Moin. Zweite Woche Urlaub hat begonnen. Jetzt alleine mit drei Kindern und Hund. Heute wird im Haus ein wenig erledigt. Außerdem muss ich mich um ein neues Auto kümmern. Habe da eines an der Angel, das gefällt mir ausgesprochen gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Plane das Essen für morgen, wenn zwei, drei, vier, weißnicht Leute vorbeikommen, um in des Liebsten Geburtstag zu feiern. Hackfleischspieße, ein Überraschungskuchen, Bätterteig-Teilchen und - wenn ich gute Laune habe - gebratene Reisröllchen. Also schnellschnell einkkaufen gehen, bevor es womöglich wieder gewittert!
Keine Reisröllchen heute Abend. Dafür gehe ich nachher noch Bier und Tonic Water erstehen - dann kann der Liebste seinen Gerstensaft und ich meinen Gin genießen.
Moin. Ich wollte heute in den Garten und die Kinder hätten schön draußen spielen können. Aber: Gewitter, Regen, Nässe. Kein Gartenwetter. Jetzt spielen die Kinder drinnen - und sind ein wenig unerträglich - und das schon am Morgen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kinder haben bis fast 10 Uhr geschlafen. Das wird lustig heute Abend... Dementsprechend haben sie auch spät gefrühstückt. Dann fange ich mit der Pizza wohl später an... Und heute Nachmittag geht es in den Garten. Ehrlich. Vermutlich.
moin. keine ahnung, was ich heute nacht gemacht habe, aber die bettdecke, die normalerweise an der seite liegt, lag beim aufwachen zusammen mit einem kopfkissen am fußende des bettes. zwei weitere kissen lagen an der seite, eines am boden und eines lag auf mir drauf. die zweite bettdecke lag zusammengeknüllt an kopfende und diente als kissen.
Moin. (Ein klein bisschen) verkatert aufgewacht - geduscht - Bett abgezogen - geduscht - Bettzeug in den Keller getragen und die Waschmaschine angeworfen - geduscht - Geschirr gespült - geduscht - Reste der gestrigen Party vernichtet - könnte schon wieder duschen ...
Moin. Gut, dass einer der Zwillinge heute morgen früh wach ist, damit konnten wir rechnen, der hat auch früh geschlafen. Aber dass der Große um Punkt 6 Uhr auf der Matte steht und hellwach ist, war eher unwahrscheinlich, denn der hat erst um 23 Uhr gepennt. Nun gut. Meine Frau musste eh aufstehen und hat fünf Stunden geschlafen, ich vier. Mein Plan, heute Morgen die achte Twin-Peaks-Folge zu Ende zu gucken, ist damit gescheitert...
Mutig war ich auch. Heute Morgen gab's Joghurt. Milch auf nüchternen Magen geht nicht, bei Joghurt war ich mir nicht sicher. Hat geklappt.