Moinmoin. Was für ein Wochenende. Termine, kaum Schlaf - und heute dann zwei Artikel schreiben. Dabei bin ich nach einem Dienstwochenende grundsätzlich reif für einen freien Tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die "Bims"-Sequenz aus "Popeye und die geheimnisvolle Melodie", Original ca. 1935
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin! Nach der Reise nach Oppenheim, der Reise inklusive Papa nach Mainz, dem Abladen Papas in der Uniklinik und Rückfahrt, einem Zwangsmittagsschlaf, weil ich einfach umgefallen bin und einem kleinen Abendessen beginnt nun mein Arbeitstag. Dann ist doch Morgen, oder?
Moin! Irgendwo in der Reihenhaussiedlung erschallt türkische Musik, ich sitze mit Kaffee auf der Terrasse und bearbeite einen Fantasy-Klopper. Alles sehr friedlich und nett.
Moinmoin! Keinen Termin. Die To-Do-Liste wird kleiner. Aber langweilig wird's trotzdem nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Anstrengende Nacht: Alle paar Stunden setzten neue, heftige Regenschauer ein, dazwischen immer wieder lautes Donnergrollen und ab und an die Reiter der Apokalypse. Ganz schön laut! Könnte aber auch der Pergola vor dem Fenster des Gästezimmers geschuldet sein, denn da die Regentonne heute nicht voll ist, kann es eigentlich nicht so heftig geregnet haben, wie ich vom Klang her annahm ... Oder sollten in Oppenheim Regenwasserdiebe die Runde machen?
Moin. Einer der Zwillinge ist krank. Frau war die halbe Nacht mit ihm auf und hat dementsprechend heute frei gemacht.
Ansonsten: Ich bin heute terminlos und kann einfach mal weiter Zeug abarbeiten... So der Stand gut eine Stunde vor Arbeitsbeginn...
Moin. Krank: Halsweh, Kopfweh, allgemeines ARGH. Dummerweise sind Kühlschrank und sämtliche Speisekammern leer, weil ich zu lange außerhalb der Stadt war, um einzukaufen. Also muss ich wohl noch in den Regen. (Oder vielleicht probiere ich mal den REWE-Lieferdienst? Hat da jemand Erfahrung mit??)
EDIT: Die erste Bestellung bei REWE ist umsonst, also kann man das ja mal ausprobieren. Morgen zwischen 9 und 11 werden die Kornspeicher im Hause Turini wieder prall gefüllt sein!
Guten Morgen! Mein Chef hat mir heute befohlen, erst um 15 Uhr mit einem Termin meinen Arbeitstag zu beginnen. Das ist sehr nett, liegt aber auch daran, dass ich vermutlich heute nicht vor 22.30 Uhr zu Hause bin. Ich muss den Autoren Jürgen Wiebicke abholen, zu dessen Lesung fahren, darüber berichten und ihn anschließend wieder ins Hotel bringen.
Guten Morgen! Ab heute habe ich drei Tage frei. Wunderbar. Erstmal entpannt frühstücken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Leider noch krank - das ist doof, denn heute Abend ist die lustige Plattenauktion in der Alten Hackerei, zu der ich gerne gehen würde. Mal sehen, wie weit ich mit der Arbeit komme. Dummerweise hab ich obendrein nicht besonders gut geschlafen.