Moin! Bin langsam im Entspannungsmodus. Muss ein wenig übersetzen, vielleicht den Test zu Ende schreiben und wieder aufs Feuerwehrfest. Die Kinder können dann große Augen machen, weil Feuerwehrautos ja cool sind. Und für uns gibt's Kaffee und Kuchen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! mies geschlafen und jetzt sauwetter. egal, mit meinen eltern ewig am frühstückstisch gesessen und in urlaubserinnerungen geschwelgt, fotoalben gewälzt und uns über frisuren und klamotten totgelacht (camping-urlaub in jesolo, 1974: muttern mit minipli und quietschbuntem overall, vattern mit monsterkoteletten und schlaghosen - geil!). manchmal machen verregnete sonntage auch richtig spaß.
moin. das heutige familientreffen ist wegen regens auf morgen verschoben worden, was bedeutet, dass ein großteil der vorgesehenen teilnehmer aus terminlichen gründen nicht mehr teilnehmen kann. unter anderem meine kinder, und das ist sehr schade, weil ich die so oft auch nicht mehr sehe. außerdem muss ich zusehen, wie ich meinen fürs event bestimmten nudelsalat (von dem ich jetzt eh viel zu viel habe) so lange kühl stelle, er passt nämlich nicht in den kühlschrank. und ich muss mein arbeitspensum von morgen schon heute schaffen. das kann gut oder schlecht ausgehen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2312 fotoalben gewälzt und uns über frisuren und klamotten totgelacht (camping-urlaub in jesolo, 1974: muttern mit minipli und quietschbuntem overall, vattern mit monsterkoteletten und schlaghosen - geil!). manchmal machen verregnete sonntage auch richtig spaß.
Sowas liebe ich auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Die Nacht war etwas kühler, was dem Schlaf gut getan hat. Jetzt muss ich mich nur aufraffen, die sichergestellten Papierberge meines Vaters durchzusehen. Am liebsten würde ich die Stapel einfach in die Papiertonne werfen...
Der Mann und ich waren gestern aus. Der Mann war soooo voll, dass er kaum noch geradeausgehen konnte. Dennoch habe ICH heute den Kater. Life is unfair.
Nu, da könntet ihr recht haben. Immerhin konnte er in der Straßenbahn noch über mich drüberklettern, um an die Tür zu kommen. Ohne Stürze, ohne mich zu treten.
Die einen sagen drüberklettern, die anderen nennen es plumpes Anbaggern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Heute zuerst mal Homeoffice. Ich muss eine Reportage schreiben zu einem Termin, den ich vor zwei (!!!) Monaten gemacht habe. Da geht die erste halbe Stunde wohl dafür drauf, sich wieder in die Situation von damals hineinzuversetzen, denn eine Reportage lebt ja auch vom Mitnehmen des Lesers. Blöd, wenn man vor lauter Arbeit aber keine Zeit für den Text hat. Ende nächster Woche ist Abgabe...