Moin! Ich hoffe, dass alle die abendlichen bzw. nächtlichen Gewitter unbeschadet überstanden haben. Hier bei uns war mal wieder genau nix. Kein Regen, kein Blitz und Donner, nix. Dabei hätte ich mich über eine kühlere Nacht gefreut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin, Blitz und Donner sind überstanden. Fast Punkt Mitternacht ging das Spektakel los, aber es blieb bei der Drohkulisse. Schön abgekühlt hat es sich. Wir haben 17 Grad.
das gerumpel hielt sich in grenzen (vielleicht hab ich aber auch nur zu fest geschlafen), jetzt pladdert es genüsslich und dauerhaft. ich werd nachher mal nachsehen, ob meine gewebeplane-konstruktion den wassereinbruch in mein auto verhindert hat.
Hier im Westen: Nachts gar nichts außer Wind, am Nachmittag hat es gerumpelt und es sind vier Tropfen runtergekommen. Jetzt zeigt das Thermometer wieder über 20 Grad an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ähnliches lässt sich aus dem südosten berichten. wind, ein bisschen entferntes geblitze (nicht mal donner hat man gehört) und drei mal platsch platsch. heute zwar ein bisschen wolkig, aber von deutlicher abkühlung keine spur. mir läuft schon wieder die soße runter.
Hier seit gestern Abend angenehm zwischen 18/19 Grad, schnelle Luft ist unterwegs. Kein Regen mehr. Der Tag fühlt sich nach der Hitze der Tage zuvor wie der Moment nach dem Duschen an. Guuut!
Moin Moin. Nach dem Anschlag letzte Woche und gewissen Indikatoren auf einen neuen, heute ein zurückhaltendes Rahmenprogramm, muss aber eh noch einigen Papierkram erledigen.
Moin Moin. Der Kater von der Radio Dreyeckland Party wird mit ausgiebigem Frühstück bekämpft.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Was für eine bescheuerte Nacht/Morgen. Meine Mutter hatte sich gestern Abend um unseren Hund gekümmert. Sie saß Abends mit ihm im vor dem Haus, wo er von einer kleinen Treppe gesprungen ist und sich dabei scheinbar dumm angestellt und verletzt hat. Meine Mutter ganz aufgewühlt, weil das gerade während ihrer Betreuung passiert ist. Ich vor Sorge irgendwie auch bescheiden geschlafen, weil der Hund sich sehr seltsam verhalten und bei der falschen Berührung richtig geschrieen hat. Nun aber Entwarnung vom Tierarzt, scheinbar "nur" eine Prellung
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)