Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute keine Termine. Müsste aber mal endlich was schreiben. Der Chef wird aber wieder tausend Minimeldungen schreiben, die ich dann wieder alle auf diversen Plattformen veröffentlichen muss und dann wieder zu nix komme. Aber hab ja noch drei Tage bis zum Gamescom-Urlaub...
Ansonsten möchte ich den Busfahrer verprügeln, der mich heute Nacht im Bett offenbar angefahren und liegen gelassen hat. Ob das irgendwas mit dem Wetter zu tun hat? Einer der Zwillinge hat gestern erst um 23.30 Uhr (!) geschlafen und sah dementsprechend heute Morgen auch so aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wieder mit Kopfweh aufgewacht. Im Moment ist zu viel privat zu erledigen, für das ich eigentlich mal Zeit bräuchte - nur haben Behörden und Sanitärgeschäfte leider nicht noch um 21 Uhr geöffnet, wenn ich auch mal könnte.
Moin. Schon beim Staßenverkehrshandel, im Sanitärfachhandel (der erst mal nicht weiterhelfen konnte) und bei meinen Eltern gewesen. Jetzt mal langsam die Unordnung bei den Akten beseitigen. Wird lustig, sich zu konzentrieren, wenn die Zwillinge um einen rumschlawenzeln.
Eben ist dem Chef auch aufgefallen, dass eine Kollegin kommenden Freitag ganz alleine im Büro ist und meint jetzt am Samstag (!) per Mail, dass er sich nicht vorstellen kann, dem zugestimmt zu haben. Stimmt: Als ich meinen Urlaub genommen habe, wären noch drei Leute da gewesen. Dann hat er entschieden, für zwei Wochen irgendwo pressetechnisch auszuhelfen und gleichzeitig schickt er eine Kollegin zu einer Dienstreise. Und das soll jetzt meine Sorge sein?
Moin! Problektorat für einen wahnsinnigen Religions-Fan gemacht, der die Bücher Mose neu interpretiert. Vermutlich sollte ich lieber höflich ablehnen. Nach einem bisschen Sport kommt wieder das aktuelle Projekt dran - ich muss gerade die Wochenenden ausnutzen, weil unter der Woche das gesamte Viertel in einer Baulärm-Hölle versinkt.