Moin. Schon wieder nur wenig geschlafen. Was muss "Life Is Strange" auch am Ende jeder Episode so krasse Cliffhanger haben? Nicht auszudenken, wenn ich mir das damals gekauft hätte und jedes Mal einen Monat oder zwei hätte warten müssen, bis eine neue Folge erscheint! Tolles Spiel.
Jetzt gleich geht's zum Frühstück vom Schwager, der Geburtstag hat. Und heute Nachmittag? Mal schauen. Vielleicht mal Musik hören. Oder doch weiter zocken?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gäbe es die Kinder vom LFB nicht, ich würde sagen, die Welt ist komplett am Arsch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2495Gäbe es die Kinder vom LFB nicht, ich würde sagen, die Welt ist komplett am Arsch.
ich glaube, er selbst denkt so ähnlich.
Hehe...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mit UnityMedia rumgeärgert, Fielmann kontaktiert, jetzt Versicherungen wälzen, um mit Glück den korsischen Fahrzeugschaden nicht allein bezahlen zu müssen - dann beginnt der Ärztemarathon. Moin, Montag!
moin. erstaunt stellte ich vorhin fest, dass mein gefühltes 7:30 ein reales 11:00 war. das ist mir auch schon länger nicht mehr passiert; war wohl nötig. näheres demnächst im konzertthread. nun gut gefrühstückt, will ich noch ein wenig tagwerk vollbringen, um nachher bei selbstgefertigten spezereien im kreise der familie näheres über die japanfahrt meiner tochter zu erfahren.
Viel zu tu tun an diesem Wochenende. Heute Nachmittag feiert die Patentante eines der Zwillinge ihren 30. - morgen habe ich ein paar Gäste zu Besuch. Und die zweieinhalb Gamescom-Tage (die mit Artikelschreiben eher viereinhalb Komplett-Tage waren) wirken noch nach. Hals kratzt immer noch von den vollklimatisierten Business-Hallen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach zwei Tagen Arbeitsausfall wegen München und einem halben wegen Oberursel bin ich nun natürlich wieder hintendran. Besonders, da sich morgen die Familie angekündigt hat - schön: Ich kriege eine Spülmaschine und sehe meine Schwestern & Papa. Blöd: Ich werde nicht zum Arbeiten kommen, kann abends nicht ins Kino und muss heute Nachmittag (statt auf der Bierbörse die Sonne zu genießen) die Bude einigermaßen entseuchen. *soifz*
moin! nachdem die katze gestern abend beim heimkommen nicht da war und ich in sorge die ganze nacht sehr schlecht geschlafen habe, ist sie heute um halb neun endlich in die küche geschlichen gekommen. es gibt nichts schlimmeres als heimkommen und die katze nicht sofort finden. aber jetzt ist alles wieder gut. sie hatte fisch, ich tomaten, sie verachtet mich, ich liebe sie.
Leicht kränklich, daher kein Sport dieses Wochenende. Dafür die Köstlichkeiten des Rosenheimer Herbstfestes genießen (herrlichen Steckerlfisch und das wunderbar süffige dunkle Märzen vom Auerbräu), und dann an den See. So gehts auch.