Moin. Heute aufm Plan: Übersetzung, Friseur, Yoga, evtl. nette Porträtfotos machen, die Papa dann zum Geburtstag kriegt. Mal sehen, was davon alles klappt.
Moin. Ich wünsche dem King, dass die Kollegin zurückkommt.
Hier: Es sieht tatsächlich langsam nach ein wenig Runterfahren aus. Terminlage ist größtenteils überschaubar. Ich sollte aber auch so langsam mit dem Publikationen anfangen, die Mitte Juni abgegeben werden müssen.
Wetter: Scheiße.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich war schon aus dem haus (vergeblich), bin nun wieder da, und bereite meinen abendlichen abflug auf die grüne insel vor. auch wenns nur für 1 woche ist, freu ich mich wie ein lachssteak.
Moin. Setzt ab 40 langsam die senile Bettflucht ein? Gestern Morgen war ich um 7 Uhr nach fünf Stunden Schlaf wach. Heute um 8 (diesmal sechs Stunden). Vorteil: Weil alle anderen noch schlafen, kann ich "God of War" spielen. Warum die Kinder so lange geschlafen haben? Nun ja, Schwiegermama und der Onkel meiner Frau waren gestern Abend zu Besuch. Mit ihm habe ich Fußball geguckt, sie sollte sich um die Kinder kümmern und sie ins Bett bringen (meine Frau war erst später am Abend wieder zu Hause). Was macht sie? Sie kommen um 20.30 Uhr und dann fängt sie an, den Kindern, die komplett bettfertig waren, Erdbeeren zu machen. Und anstatt die Kinder ins Bett zu bringen, haben sie dann gespielt.
Heute Mittag gehts aufs Feuerwehrfest im Nachbarort. Während ich vermutlich nur zum Essen dableibe, bleibt meine Frau mit den Kindern noch etwas länger, damit die spielen können. Ich fahr dann wohl heim und... spiele auch. "God of War" fesselt mich sehr sehr sehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Guten Morgen. Bis vor kurzem hatten wir auf ein freies Pfingstwochenende geplant, dann wurde ein Kollege krank (somit Samstag und Montag je 12 Stunden Dienst), dann ist auch noch im Dorfladen Personal ausgefallen und ich war der last man standing (= als einziger nicht verreist) der Ehrenamtlichen durfte jetzt von 8 bis 13 Uhr Rührei machen und Kaffee kochen.
Nachtrag: Die Nachbarin ist über Nacht weg. Der eine Sohn mit seinem Hund unterwegs. Der andere Sohn auch weg. Auf seinen Hund müssen wir dann jetzt aufpassen. Eventuell auch über Nacht...
Es ist kalt und regnet, ich bin krank und deprimiert. Leider muss ich trotzdem einkaufen. Danach darf ich dann hoffentlich wieder ins Bett und von hier aus arbeiten. Alles andere scheint mir heute utopisch ...
Moin @ all, die Bombe hält Dresden leider immer noch in Atem. Meine Fresse, ein einziges Ding legt übertrieben gesagt die halbe Stadt lahm. Ach ja, doofe Kommentare gibt es auch schon.
Moin! Hier hat sich die elende Erkältung festgesetzt. Versuche es mit ein wenig Arbeit, bin aber noch unsicher, ob das was bringt. Nachher dann zahlreiche Hochzeitstermine.