Ich kämpfe momentan eher damit, den Nachmittag in einem kleinen Pflegeheim zu verbringen, in dem die Luft eine Mischung aus Treibhaus und Herrenumkleide nach einem Fußballspiel bei Platzregen ist. Das ist echt ekelhaft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein eigenes Befinden reiht sich in die Liste der letzten Einträge auch recht harmonisch ein. Aufgetürmte Arbeitsberge, verbunden mit der Unlust diese abzutragen, dazu Übelkeit und Lärm vom Nachbarn, der seinen "Park" nun mit dem Traktor mäht
moin. ich hab auch so dies und jenes; mir gehts aber zur zeit so gut, dass mir das nur sehr wenig ausmacht. die einzige beeinträchtigung ist die latente müdigkeit, die durch die wetterumschwünge und extracurriculare aktivitäten hervorgerufen wird und sich irgendwie nicht nachhaltig abbauen lassen will.
Moin. Heute ist alles besser als gestern. Ich bin früh aufgewacht, sehr früh auf der Arbeit und kann somit auch früh Feierabend machen. Die Inbox ist leer (toi, toi, toi) und @HarlanEiffler hat heute Abend seinen ersten Auftritt mit seiner Band im altehrwürdigen Venster99. Darauf freue ich mich schon.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Ich hab's heute nur schwer aus dem Bett geschafft und bin jetzt aufm Weg zur Uni. Anspannung wegen heute Abend ist da, aber ich freu mich auch sehr darauf. Ich hoff, der Tag geht schnell und unkompliziert rum damit ich mich auf den Abend konzentrieren kann :)
Moin auch ... die Aufregung kann ich verstehen. Dann wünsch ich euch mal einen guten ersten Auftritt ... falls es mal was zu hören/sehen gibt, nur her damit ;-)
Moin. Statt um 20 Uhr war ich gestern um 22 Uhr zu Hause. Und heute wird's die gleiche Zeit. Dafür fange ich jetzt schon zu Hause mit dem Schreiben an.
Und zum Glück fängt die letzte Wolf-Alice-LP leise an, sonst wären jetzt neue Boxen fällig gewesen. Die Kinder haben alle Regler am Verstärker auf 11 gedreht (auch der Balance-Regler, wenn er denn Stufe 11 hätte).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wieso hat sich in München eigentlich nur die beth an die Instrumente getraut? Es hätte doch ein (schönes) Wohnzimmerkonzert werden können. Viel Erfolg heute Abend.
Moin. Eine depressive Woche kann durchaus eine unproduktive Woche sein. Immerhin war ich bereits zweimal beim Yoga (und will auch morgen noch mal hin) und habe das Klo geputzt. Bei Letzterem ist es leider egal, wie oft ich es reinige, es riecht komisch. Heute Abend ist eine Team-Versammlung im Kulturverein. Immer noch 30 Seiten zu übersetzen.
Moin! Dafür ist draußen endlich abgekühlt. Gestern war es den ganzen Tag dermaßen ekelhaft schwül, daß ich bei der Arbeit klatschnaß geschwitzt war. Bäh.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Der Auftritt gestern war für sich supertoll. Ich war total aufgeregt, es waren total viele Leute da für so n autonomen Punk-Schuppen, aber es lief (trotz brechender Stimme an manchen Stellen) echt gut und die Leute fanden uns auch gut. Leider bin ich mitm Gitarristen aneinander geraten weil er der Ansicht war, dass es Gästeliste geben sollte, und das in einem, wie gesagt, selbstverwalteten Raum für Gegenkultur. Das fand ich total bescheuert und sagte ihm das auch und dann gab's Streit über WhatsApp. Wir werden wohl in einem Bandgespräch klären müssen, ob die anderen es auch so sehen wie ich, was es bedeutet in einer Hardcore Punk Band zu sein (nicht berühmt und reich werden und keine Gästeliste sondern solidarisches miteinander) oder nicht. Und wenn nicht, muss ich mir wohl eine neue Band suchen.
Ich finde, "Gästeliste" und "solidarisches Miteinander" schließen sich nicht unbedingt gegenseitig aus. Hab kein Problem damit, enge Vertraute umsonst auf Veranstaltungen zu lassen, solange es sich im überschaubaren Rahmen hält. Idealismus ist meist eine feine Sache, aber du wirst bald merken, daß er bei den meisten dort endet, wo's ums Geld geht. Würde mich da nicht unbedingt ausnehmen.