Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2985edit: Ich bin deshalb zu rein gar nichts gekommen. Eigentlich sollte das Cover der Frauen-MiB fertig sein.
Mach dir keine Gedanken, ich habe auch erst eine Sache fertig - das Cover.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Seit 6.50 ist gewiss, dass ich mich auch beim Zwilling angesteckt habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gute Besserung in die Runde. Hier ist akute Faulheit die Krankheit der Wahl, was ich vermutlich morgen bitter bereuen werde, wenn ich ein Manuskript abgeben muss, das noch nicht fertig ist. Bin ich selbst dran schuld. Immerhin hab ich ein paar Anfragen beantwortet ...
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2989öh, fuchstal ist zwar nicht im sachsenrieder forst, aber schön ist es da. viel spaß.
Danke, die 4 Stunden haben sich rentiert. Fuchstal, Welden, durch den Wald bis Sachsenried / Schwabsoien, Deinhauser Weiher etc. und etliche Waldwege, die ich erst auf der Karte wieder nachvollziehen kann.
Eigentlich hatte ich gestern dann doch keine Lust, zum Elizabeth-Shepherd-Konzert zu gehen. Aber der Thekendienst zwng mich, also hab ich das durchgezogen und gehofft, dass ich nach nem Jazz-Konzert Chancen hab, um Mitternacht im Bett zu liegen. Tatsächlich war es drei Uhr morgens. Heute um halb acht lärmte die Baustelle. Schlecht geträumt hab ich außerdem. Und weil das alles noch nicht lustig genug ist, hab ich auch noch die Woche über getrödelt & gefault und muss deshalb jetzt ein Manuskript komplett fertigmachen, um den Abgabetermin zu halten. Was freu ich mich aufs Mittagsschläfchen.
Moinmoin. Erster Kaffee seit Samstagmorgen. Auch wieder gefrühstückt. Es kann also aufwärts gehen. Weil die Kinder sich heute Nacht ALLE drei zu meiner Frau ins Bett gelegt hatten, bin ich wieder auf die Schlafcouch im Büro ausgewichen - aua, Rücken! Früh aufgewacht und endlich das Finale der ersten Staffel von "The Exorcist" gesehen. Fand ich echt gut. Jetzt erst mal Musik hören - und den Quatsch, den die Kinder beim Spielen so von sich geben. Ich höre "Feuersteine aus Lego". Aha.
Puh, zu lang geschlafen, zu viel zu tun. Am Wochenende kommt Besuch, also muss ich putzen. Da ich das schon lange nicht mehr getan habe, muss ich sehr, sehr viel putzen ... Yoga darf ich wohl auch mal wieder um einen Tag verschieben, aber wenigstens nicht wegen der Putzaktion, sondern weil ich heute heuschnupfengeplagter bin als sonst - eigentlich hab ich gar keinen richtigen Heuschnupfen, aber manchmal blüht irgenwas, das auch mich schniefen und niesen lässt. Kennt ihr das auch oder bilde ich mir das ein?
Moin, Spätschicht wegen des großen Live-Versteckens (wegen sowas liebe ich Instagram ja), deshalb heute mal entspannt gegen halb 12 zur Arbeit und mit der guten yormas-Käsebrezel in der Hand. Was geht?
Zitat von Mory im Beitrag #2998eigentlich hab ich gar keinen richtigen Heuschnupfen, aber manchmal blüht irgenwas, das auch mich schniefen und niesen lässt. Kennt ihr das auch oder bilde ich mir das ein?
kenn ich auch. ich hab sowieso eine morgens-früh-allergie (vor sieben ihr aufstehen bewirkt bei mir regelmäßig nieskaskaden), aber auch so kommt mir ab und zu was in die schleimhaut und lässt mich für längere zeit explodieren. ich hab nur keine lust, dem genauer auf den grund zu gehen, solange mir nicht ständig alles dabei zuschwillt.