Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hier sollen es auch 21 Grad werden. Momentan aber eher 8. Habe wieder keine Lust zu arbeiten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich genieße grad meine Freiwoche mit mediokrem Kaffee, gutem Wetter und guter Musik. Klingt immer blöd, wenn ich mir Morys vorhergehenden Post betrachte, aber um über solche Sachen zu reden, brauchen wir nicht das Forum. Ansonsten fände ich das reichlich seltsam.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Vielen Dank fürs Daumenhalten! Es ist schön, dass hier im Forum so nette Menschen mitfühlen. Der Termin war halb so schlimm. War sogar ziemlich gut. Ich musste kurz mal weinen, aber das passiert immer, wenn ich über bestimmte Dinge rede. Die Therapeutin ist sehr nett und die Praxis gemütlich. Da gehe ich gerne wieder hin - wenn auch vermutlich erst Ende Mai. Elende Wartezeiten! (Eine zweite Praxis hab ich auch noch in petto - mal sehen, wie es bei denen ist.)
Müde, unmotiviert. Wurde heute Morgen von einem Kunden geweckt, der ganz entsetzt war, dass ich um halb zehn noch schlafe. Habe ihm erklärt, dass ich beinahe jeden Tag arbeite und mir ab und an halt einfach mal freinehme.
EDIT: Diese sinnlose Geschichte wurde Ihnen präsentiert von POINTLESS STORIES FOR LAZY PEOPLE. Gehe dann mal arbeiten. Habe den potenziellen Kunden nämlich angelogen: Schlafe immer bis halb zehn und nehme mir nie frei.
Der blöde Nachbarshund hat unseren guten Hund gestern Abend ins Ohr gebissen, bis es blutete. Hat unseren Hund natürlich total wahnsinnig gemacht, dieser Blutgeruch. Heute morgen ist das erste, was der Nachbarshund macht: Das Ohr wieder blutig beißen. Scheiß pubertierender Köter.
Gut dafür: Heute letzter Arbeitstag vor dem langen Wochenende. Kann keinen weiteren Brückentag außer dem 30. April nehmen, weil ich immer dann Wochenenddienst habe. Und der mittlere Zwilling, der jetzt drei Tage mit Magen-Darm flach lag, tobt heute rum, als sei nichts gewesen. Nur ist der eh schon so schmal und jetzt noch dünner.