Der Mann hat heute frei, ich gebe gleich ein quälendes Projekt ab und dann stehen nur noch Supermarkt & Fahrradwerkstatt auf der Liste, ehe ich heute Abend ins Kino darf. SOLO!
Moin. Auf der Arbeit ist erst seit 14 Uhr Telefon und Internet wieder vorhanden. Jetzt schickt uns (eigentlich mich, denn ich bin der einzige im Büro) der Chef nach Hause. Habe zum einen noch viel zu tun, zum anderen käme mir das aber gelegen. Hmpf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Hammer-Juni hat begonnen. Zwei Dienstwochenenden, gepaart mit zwei Redaktionsschlüssen der viertel- und dritteljährlich erscheinenden Publikationen, die normalerweise nur einmal im Jahr zusammenfallen, diesmal aber wegen einer Verschiebung schon zum zweiten Mal, dazu noch viel privates Zeug und Anfragen, wie es mit nebenberuflichen Aufträgen aussieht. Ich freue mich jetzt schon auf den 25. Juni abends. Ab da sollte es besser werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. der hammer-juni hat begonnen. ein forenwochenende, gepaart mit viel alkohol des viertel- und dritteljährlich erscheinenden komasaufens, das normalerweise nur einmal im jahr ausartet, diesmal aber wegen super besetzung dringend ein zweites mal stattfinden muss, dazu noch viel privates zeug gelabert und die große frage, wie es mit dem schlechte-musik-stapel aussieht. ich freue mich jetzt schon auf das nächste treffen am 25. juni abends. ab da sollte es noch besser werden.
Der Eifeler stellt im Dialekt fest: beth is joot drupp.
Moin! Die Strohwitwe hat gestern gefeiert & dabei sogar an das hoffentlich ebenfalls feiernde Forum gedacht. Aber nur kurz, dann kam dieser Typ mit dem Wild-Turkey-Whisky. Und dann durfte ich dieses lustige Würfelspiel lernen, das hier alle immer am Tresen spielen. Und Backgammon habe ich auch endlich mal wieder gespielt. Und beim Dart zumindest keinen Pfeil kaputtgemacht. War also quasi ein Spieleabend! Leider bin ich heute übermüdet und ein wenig verkatert.
Trotz müde & Kater gestern war ich leidlich fleißig - leider nicht genug, weiter geht die wilde Übersetzung! Noch 54 Seiten, dann ist die Rohfassung durch.
Moin. Es ist viel zu warm, mir ist irgendwie schlecht und der Arbeitstag geht hoffentlich schnell vorbei. Urks.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Hier ist es neblig, es soll aber noch die Sonne durchkommen. Draußen angenehme 13 Grad, drinnen zehn Grad wärmer, obwohl wir gelüftet haben. Aber es ist nahezu windstill. Jetzt 25 Minuten Ruhe, bevor es dann zum ersten von heute drei Terminen geht...
Moin. Heute leider nix Übersetzung, dafür ein Mini-Projekt mit Sachtexten (Urks! Mag ich nicht!), dann ein Besuch bei meiner neuen Psychotante. Und wieder hoffe ich, dass Letzteres nicht allzu schlimm wird. Tränen gibt es bestimmt, denn ich bin aktuell nicht gut drauf und überfordert mit allem, da hab ich nah am Wasser gebaut ...