Moin! Heute morgen um neun Uhr Bestandsaufnahme auf dem Küchenbalkon: vor mir und hinter mir zwei Baustellen, auf denen grad Stadtvillen hochgezogen werden (und die uns - nebenbei - viele neureiche Arschlochnachbarn bescheren werden). Links von mir eine Großbaustelle, auf der ein Schulhofgelände saniert wird. Alle drei Baustellen sind im Hochbetrieb, während rechts von mir ein städtischer Angestellter auf einem fahrbaren Rasenmäher den Grünstreifen niedermacht. Fehlen eigentlich nur noch Tiefflieger wie in den Achtzigern, dann wäre alles komplett. Morgens. Um neun Uhr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
King Bronkowitz: Ich habe innerhalb der 2 Jahre eine Hausbau-Baustelle direkt vor dem Haus und eine Gasleitungkorrektur in den letzten 10 Monaten vor der Türe gehabt. Deren rumänische oder städtische Mitarbeiter fingen und fangen noch immer um 6:00 und 7:00 Uhr an. Hach ja. Wenn ich nicht da bin, merke ich ja nichts davon... Trotzdem: Ebenfalls Buääääh!
LFB- Ist klar, generell: Verschrotten ist lukrativer als Aufbauen Hust.
Am Dienstagabend zeigte mir mein Auto an, dass zu wenig Luft in einem der Reifen sei. Das stimmte auch, also Luft nachgefüllt. Gestern Abend dann das gleiche Spiel. Wieder nachgefüllt. Heute morgen dann erneut. Werkstatt hat erst morgen einen Termin. Also selber Reifen gewechselt (endlich Sommerreifen). Der Grund war offensichtlich: Es steckte eine Schraube im Reifen. Der Reifen hat mich vor einem halben Jahr umgerechnet fast 200 Ocken gekostet - grr. Mal schauen, ob man ihn flicken kann...
Ansonsten: In drei Minuten müsste ich auf der Arbeit sein, das klappt aber wohl eher nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von sunday im Beitrag #3094Ich hatte 2 Jahre eine Baustelle - die 4 Häuser gegenüber- wurden renoviert/saniert.
ZWEI JAHRE???!!!??? Okay, DAS werde ich nicht überleben. Ziemlich sicher. Es ist nicht mehr möglich, länger als bis acht Uhr zu schlafen und vor 18 Uhr mit der Arbeit anzufangen. Das beißt sich ein wenig. Muss wohl auf lange Sicht wirklich in der Stadtbibliothek arbeiten. Aber heute noch nicht, heute Nachmittag will ich nämlich zum Yoga und vorher noch viele, viele Seiten im aktuellen Projekt lesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In der Nachbarschaft von meinem Büro wird eine Wohnung entkernt. Das heißt Schremmen, schremmen schremmen, und der Lärm wird durch die Häuserschluchten reflektiert. Da hilft nur Kopfhörer auf und durch...
Zitat von HarlanEiffler im Beitrag #3100In der Nachbarschaft von meinem Büro wird eine Wohnung entkernt. Das heißt Schremmen, schremmen schremmen, und der Lärm wird durch die Häuserschluchten reflektiert. Da hilft nur Kopfhörer auf und durch...
Moin. Es ist Freitag und ich hab wenig Motivation
Ach, daher kommt das. Ich musste gerade schon alle Fenster zu machen und Kopfhörer aufsetzen, damit ich hier im home office irgendwas gebacken bekomme.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von HarlanEiffler im Beitrag #3100In der Nachbarschaft von meinem Büro wird eine Wohnung entkernt. Das heißt Schremmen, schremmen schremmen, und der Lärm wird durch die Häuserschluchten reflektiert. Da hilft nur Kopfhörer auf und durch...
Moin. Es ist Freitag und ich hab wenig Motivation
Ach, daher kommt das. Ich musste gerade schon alle Fenster zu machen und Kopfhörer aufsetzen, damit ich hier im home office irgendwas gebacken bekomme.
Zitat von HarlanEiffler im Beitrag #3102 Verdammte Luxusimmobilienschweine!
Haben wir in unserem Eck bald nur noch um uns rum. Unser Haus ist das reinste gallische Dorf, in dem noch Leute wohnen, die weder Prenzlberg II spielen noch ihr Auto mit dem Schwanz lenken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3104 noch ihr Auto mit dem Schwanz lenken.
Hm, das stell ich mir lustig vor ...
Ich bin müde und hab Kopfweh, aber ich hab ja bereits festgestellt, dass das jetzt vermutlich so bleibt. Dafür hab ich den Tag eeeeeextra-langsam angefangen und mit Kaffee im Bett ein Buch gelesen. Jetzt ein bisschen arbeiten, dann Pfannkuchen backen.