Moin. Eigentlich will ich nur liegen bleiben. Stattdessen musste ich aufstehen. Immerhin habe ich mal wieder Wochenenddienst. Und statt beim Schulfest meines Sohnes bin ich bei einem Termin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute sehr früh wach gewesen, weil mir der Rücken weh getan hat (man wird eben nicht jünger..) und entsprechend früh auf der Arbeit gewesen. Jetzt rocke ich mich hier durch den Tag und mach schön früh Feierabend. Morgen geht es dann statt ins Büro in eine hiesige Flüchtlingsunterkunft, wo wir die Wände neu streichen. Unsere Firma hat einmal im Jahr einen globalen Freiwilligentag. In Österreich habe ich den organisiert und bin deswegen schon ganz schön aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Drei Wochen cheflos, als einziger verbliebener Redakteur habe ich jetzt das Sagen in der Agentur. Mal schauen, wie ich die Redaktionsassistentin und die Feste Freie triezen kann... War nur Spaß.
Der eine Redaktionsschluss sollte eigentlich schon längst vorbei und das Heft in Druck sein. Aber wenn der Chef des Auftraggebers genau in der entscheidenden Woche in Urlaub ist, habe ich eben Pech gehabt. Da ist es natürlich auch egal, dass der Redaktionsschluss des weitaus umfangreicheren Heftes immer näher kommt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich habe gestern einen Arbeitsplan erstellt, der so kleinteilig & angenehm ist, dass mir vermutlich eine entspannte Woche bevorsteht, in der ich trotzdem mein Soll erfüllen kann. Hoffentlich - denn der heutige Arbeitstag steht schon wieder auf Pause, weil die Baustelle so massiv lärmt. Setze mich vermutlich noch mal auf den Balkon, bis der Mann geht und arbeite dann im ruhigeren Wohnzimmer.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3109Moin. Drei Wochen cheflos, als einziger verbliebener Redakteur habe ich jetzt das Sagen in der Agentur. Mal schauen, wie ich die Redaktionsassistentin und die Feste Freie triezen kann... War nur Spaß.
Der eine Redaktionsschluss sollte eigentlich schon längst vorbei und das Heft in Druck sein. Aber wenn der Chef des Auftraggebers genau in der entscheidenden Woche in Urlaub ist, habe ich eben Pech gehabt. Da ist es natürlich auch egal, dass der Redaktionsschluss des weitaus umfangreicheren Heftes immer näher kommt...
Hätte ich besser mal nix geschrieben. Zack, ist die Kacke am Dampfen.
Moin. Und schon sitze ich wieder am Computer und arbeite. Denn ich habe gleich einen Auswärtstermin in der Nähe und jetzt ins Büro zu fahren wäre wahnsinnig. Und weil ich früher angefangen habe, werde ich auch länger machen, denn ich will/muss am Donnerstagabend ein 80-seitiges Heft fertig haben (und habe noch nicht alle Texte). Das wird eine Aufgabe...
Gleichzeitig bin ich natürlich der Putzfrau zu Diensten, der ich gleihc die Spülmaschine ausräumen soll. Sie kann ja dann meine Texte schreiben...
Um viertel vor sieben kratzten Arbeiter der Stadt geräuschvoll die Bürgersteigfugen vor unserem Haus aus. Selbst mit geschlossenen Fenstern und Kissen überm Kopf klang es, als stünden sie dabei neben dem Bett. Zum Glück hab ich noch Ohrstöpsel gefunden. Die ganzen Baustellen reichen ja noch nicht, wir brauchen dringend noch extra-laute Sonderarbeiten.
Ich finde es auch erstaunlich, dass Bauarbeiten so früh beginnen dürfen. Rasen mähen darf man nur zu exakt vorgeschriebenen Zeiten, die Bauarbeiten vor unserem Haus hingegen dauerten damals von 6:30- 17:30 inclusive Samstag.
Zitat von sunday im Beitrag #3114Ich finde es auch erstaunlich, dass Bauarbeiten so früh beginnen dürfen. Rasen mähen darf man nur zu exakt vorgeschriebenen Zeiten, die Bauarbeiten vor unserem Haus hingegen dauerten damals von 6:30- 17:30 inclusive Samstag.
Das ist auf Dauer wirklich sehr, sehr anstrengend. Jetzt verstehe ich erst so richtig, dass Lärm krank macht.
Moin. 12 Stunden geschlafen. Verschnupft und kaputt. Ich habe gestern wie schon am Montag exakt 0 Minuten in das 76-seitige Heft gesteckt, das morgen Abend, spätestens Freitagmittag fertig sein sollte. Am Wochenende liege ich bestimmt komplett flach...
moin. "freier tag" heute. 0800 ärztin, jetzt wäsche, einkauf, haushalt, um 1400 fortbildung, abends dann weiter am konzeptpaier arbeiten. frei haben ist super.
Moin! Ich bin todmüde. Die Frewilligen-Aktion gestern lief sehr gut, wir haben einen Trakt in einem Flüchtlingsheim gestrichen. Abends ging es dann zum NOFX-Konzert. Die ersten zwei Bands waren cool, aber danach war es musikalischer Müll. Furchtbar anstrengend und zu viel getrunken habe ich auch. Jetzt schleppe ich mich so durch den Tag und freue mich nachher auf das Sofa und die WM.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3118Moin! Ich bin todmüde. Die Frewilligen-Aktion gestern lief sehr gut, wir haben einen Trakt in einem Flüchtlingsheim gestrichen. Abends ging es dann zum NOFX-Konzert. Die ersten zwei Bands waren cool, aber danach war es musikalischer Müll. Furchtbar anstrengend und zu viel getrunken habe ich auch. Jetzt schleppe ich mich so durch den Tag und freue mich nachher auf das Sofa und die WM.
In deinem Alter ist man da todmüde, in meinem muss man wiederbelebt werden ;-) Dann erhol dich mal gut ... am besten gleich mal einen Liter Kaffee einschütten
Moin! Was Marla sagt. Allerdings kann man bei NoFX nicht mal enttäuscht sein. Ich war schon froh, dass Fat Mike seinen Bass halten konnte und nicht von der Bühne gefallen ist. Aber Bronx waren echt unglaublich langweilig. Und Jaya the Cat ist unfassbarer Dreck.
Auch müde, auch mit großer Vorfreude auf Sofa und WM