Moin. Viel zu spät ins Bett, dann konnte ich nicht einschlafen. Dementsprechend war die Nacht kurz...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Freies Wochenende. Und dann auch wieder nicht frei. Muss noch Übersetzungskram weitermachen. Und habe einen Spieletest angenommen. Dann werde ich doch mal schauen, ob das bisher verbotene und nun ab 12 freigegeben "Attentat 1942" gut ist oder nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich glaube, es ist schon seit Tagen so: Die Heizungspumpe ist kaputt/läuft nicht. Sie hatte vor ein paar Tagen mal komische Geräusche gemacht. Dann habe ich Heizung aus- und eingeschaltet und sie war ruhig. Leider nicht nur ruhig, sondern regelrecht stumm. Möööp. Müssen wir uns heute wohl warm anziehen...
Moin. Habe bereits geputzt - die Wohnung und mich - gelesen, Essen geplant, Weeds geguckt. Was tut man nicht alles, um sich vor der Arbeit zu drücken. Vielleicht nehme ich mir auch noch die Fenster vor ...
Moin. Das Projekt, das vor elf Tagen schon abgegeben werden musste, ist dann endlich fertig, muss nur noch gegengelesen werden. Es lag nicht an mir, dass es so lange verzögert wurde, sondern am Kunden. Der hat damit meinen restlichen Terminkalender komplett über den Haufen geworfen, sodass mal locker acht oder neun Artikel heute und morgen fertig werden müssen, weil weitere Deadlines anstehen. Stundennachweise habe ich den ganzen Monat noch nicht geliefert - es fehlt die Zeit. Zum Glück ist Chef im Urlaub, dann fragt auch keiner danach... Überstundenzahl steigt weiter, mittlerweile könnte ich dreieinhalb Wochen freimachen... Nun gut, in zwei Jahren wird sich daran mit dem neuen Chef was ändern...
Des Kings Lesung gestern war soooo gut, dass ich heute ganz verkatert bin. Und abends geht's gleich weiter mit Timo Blunck - womöglich bin ich morgen auch ganz verkatert.
Gestern schrieb ich: Moin. Das Projekt, das vor elf Tagen schon abgegeben werden musste, ist dann endlich fertig, muss nur noch gegengelesen werden. Es lag nicht an mir, dass es so lange verzögert wurde, sondern am Kunden.
Heute schreibe ich: Moin. Das Projekt, das vor zwölf Tagen schon abgegeben werden musste, ist dann doch noch nicht fertig, weil der Kunde noch eine Idee hatte, die bitte kurzfristig umgesetzt werden muss.
Moin! Was für eine abgefahrene Woche: Dienstag war die Lesung des Liebsten inklusive Überraschungsbesuch meiner Schwester, Mittwoch durfte ich Timo Blunck kennenlernen, Donnerstag noch eine Lesung von einer lieben Freundin ("Das ist DAF" - scheint mir ein cooles Buch zu sein) und gestern meine eigene Lesung im Literaturhaus. Es gab viel Lob, viele Getränke und viel Spaß.
Moinmoin. Erster Tag seit drei Wochen frei. Habe gerade eine Runde mit dem Hund gedreht und mir dabei das Großereignis in unserem 600-Seelen-Dorf angeschaut: Bei uns findet dieses Wochenende der Tough Mudder statt. Und man kommt wunderbar als Spaziergänger an die letzten drei Hindernisse dran und kann zusehen, wie erwachsene Menschen bis zum Hals im Schlamm stecken. Gute Werbung fürs Dorf, gute Werbung für die Stadt.