Heute hat mich Facebook an meinen letzten "richtigen" Italienaufenthalt mit der Familie erinnert - etwa zwei Wochen vor dem großen Erdbeben waren wir tatsächlich alle noch mal in unserem Haus. Es war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Was würde ich dafür geben, noch mal in dieses Haus zu dürfen ...
Zitat von LFB im Beitrag #3211Einfach "nein" sagen?
Kann man bei Freunden ja auch schlecht machen...
Moin. Urlaubsmäßig zwischen 1 und 2 Uhr im Bett, Hund weckt einen arbeitsmäßig zwischen 6 und 7. Ausgeschlafenheitsgrad nach zwei Tagen Urlaub: im Minusbereich. Elan dementsprechend nicht vorhanden. Aber bei der Hitze auch nicht schlimm. Dafür hat einer der Zwillinge gerade den Elan, mit Wachsmalstiften Tapeten anzumalen. War mir das im Kinderzimmer noch egal, ist der schwarze Strich auf der Wohnzimmertapete alles andere als ansehnlich (und leider auch nicht wegzubekommen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mir tut die Hitze ja - wie bereits an der einen oder anderen Stelle erwähnt - tendenziell eher gut. Dem Mann leider nicht. Entsprechend schläft der Mann gerade extrem unruhig, was mir wiederum so gar nicht bekommt. Trotzdem gehe ich gleich mal zum Sport und schaue, was der Tag so bringt - außer Angebote schreiben und zur Therapie gehen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3213 Dafür hat einer der Zwillinge gerade den Elan, mit Wachsmalstiften Tapeten anzumalen. War mir das im Kinderzimmer noch egal, ist der schwarze Strich auf der Wohnzimmertapete alles andere als ansehnlich (und leider auch nicht wegzubekommen).
Kommt mir bekannt vor. Versuchs mal mit einem Schmutzradierer, wirkt bei uns immer wieder Wunder. Den Schmutzradierer vorher leicht anfeuchten.
Heute geht's mit Kindern, Großeltern und Hund ins Wildfreigehege. Mal sehen, wie es wird. Gestern waren wir im Wellenbad schwimmen. Das war schön, aber auch anstrengend, denn man muss ständig drei Kinder im Auge behalten.
Und es sind derzeit keine 20 Grad draußen. Endlich wieder normale Temperaturen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin allerseits. mir stehen heute allerlei lästige bis unangenehme dinge bevor, drum schlief ich vorausschauenderweise schon mal nicht gut. dafür hat mein sohn allerdings in aller herrgottsfrühe schon die last-minute-führerscheinprüfung bestanden, und kann übermorgen frohgemut sein auslandsjahr antreten.
Moin! Hab endlich mal wieder freies Wochenende ... der Spätdienst war in den letzten Tagen die komplette Hölle, auch weil ich bei den Temperaturen miserabel geschlafen habe und ständig komplett übermüdet war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3213Dafür hat einer der Zwillinge gerade den Elan, mit Wachsmalstiften Tapeten anzumalen. War mir das im Kinderzimmer noch egal, ist der schwarze Strich auf der Wohnzimmertapete alles andere als ansehnlich (und leider auch nicht wegzubekommen).
Einen Teil der Wachskreide kann man entfernen, indem man ein Küchen/Toilettenpapiertuch auflegt und mit dem heißen Bügeleisen drübergeht.
Oder man kauft in der Drogerie den schon erwähnten „Magischen Schmutzradierer“, ein Wischtuch/schwamm, der etwas angefeuchtet den Schmutz entfernt.
Teils helfen auch Pinseltupfer mit Waschbenzin…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Moin. Nach zweieinhalb Tagen Abwesenheit wieder zu Hause. War schön im Legoland, aber auch anstrengend. Witzig, dass meine Frau und ich uns gegen 18.30 Uhr nur noch durch den Park schleppten und die Kinder immer noch bei jeder Attraktionen rumliefen, als seien sie ganz frisch auf den Beinen. Dafür sind sie im Auto innerhalb von 60 Sekunden eingeschlafen (zumindest die Zwillinge). Habe mir als Andenken einen Sonnenbrand mitgebracht.
Moinmoin. Schwager hat Geburtstag. Heute deshalb Familienausflug in den Zoo...