Saumüde kenne ich. Jede Nacht gehe ich zu spät ins Bett. Langsam wird das Aufstehen zur Qual. Jetzt erst einmal Home Office. Muss einen Text in Ruhe schreiben - und das geht im Büro nicht. Dafür ist der Urlaub bis Ende des Jahres genehmigt. Und die Übernahme der Agentur soll auch in den nächsten Wochen besprochen werden...
In diesem Sinne: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Da will man mal ein bisschen länger schlafen (zu lange geht nicht, weil wir heute auf einem Geburtstagsmarathon sind, der um 9.30 Uh beginnt) - und da wird man um 6.30 Uhr wach, ab 7 Uhr kommt der Älteste und drückt einen, hustet ständig und quatscht. Oh Mann... Erst mal einen Kaffee!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wollte auch lange schlafen, was durch Baustellen, Wecker, Sonne und Telefon vereitelt wurde. Aus Trotz hab ich bis elf vor mich hin gedöst, als mir siedendheiß einfiel, dass ich heute richtig viel zu tun hab ...
An beiden Wochenend-Tagen werde ich ohne Wecker um 6.30 Uhr wach, obwohl ich das nicht wollte. Heute kämpfe ich um 6.30 Uhr damit, endlich aufzustehen. Und auf der Fahrt zur OGS (heute beginnen in NRW die Herbstferien) sagte der Große dann, dass er die kölsche Musik von Mama besser findet. Das was ich höre sei langweilig (es lief "The Go! Team", die man vielleicht mit vielem assoziieren kann, aber nicht mit Langeweile!).
Nach einer Woche Tagesmutterersatz-Einsatz (die macht gerade Urlaub, weil Schulferien sind) darf ich heute mal wieder laut Musik hören. Und hier wieder etwas genauer reinschauen. Moin.
Moin. Die Lust ist weg. Gestern Abend nach Hause gedüst, weil der Große Fieber hatte - dabei hätte ich eigentlich noch gerne ein Stündchen weitergearbeitet, weil diese Woche Redaktionsschluss ist. Heute Morgen dann die Kleinen in den Kiga, mit dem Großen zum Arzt und ihn anschließend zu meinen Eltern gebracht. Und jetzt geht's weiter. Erster Kaffee war um 11 Uhr. Frühstück auch. Und dann hat sich bei dem Kunden etwas getan, sodass der Redaktionsschluss vermutlich verschoben wird - und mein Urlaub nächste Woche auch irgendwie umgeplant werden muss.
Moin, Schreck in der Morgenstunde, weil Tochter mit Blutungen ins Krankenhaus musste. Sie hatte schon mal eine Fehlgeburt vor unserem ersten Enkel. Entwarnung dann später. Ein Hämatom an der Gebärmutter war die Ursache.
Das ist so ein Moin, da würde man am liebsten zwei von drei Kindern den Hals umdrehen, weil sie schon mies gelaunt aufgewacht sind und es nicht besser wird. Die zoffen sich, brüllen sich an - und mir wird auch noch die ruhige halbe Stunde am Tag genommen, die ich eigentlich zum entspannten Start brauche, denn auf der Arbeit habe ich genug um die Ohren derzeit.
Ich hab heut ausnahmsweise mal keine Morsphantasien, dafür aber - Überraschung! - keinen Bock auf Arbeit. Dafür bin ich endlich mal wieder ausgeschlafen und einigermaßen guter Dinge. Es gilt also nur, eine Hürde zu überwinden.