Moin. Heute noch einen halben Tag im Büro, dann beruflichen Termin hier im Dorf, den ich danach noch schreiben muss. Und dann ist vier Arbeitstage Urlaub angesagt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, heute wieder im Opa-Dienst. Nutze die Mittagspause um mal kurz hier reinzuschauen und ein bisschen (allerdings sehr leise) Musik zu hören. Enkel schläft friedlich mit Lieblingsteddy im Arm.
Moin. Erster von vier Urlaubstagen. Aufgewacht um 5.30 Uhr. Der Onkel meiner Frau hat heute nacht hier übernachtet. Weil der Flug nach Bangkok von Köln aus um ein Vielfaches günstiger war als aus Leipzig hat er gestern lieber fünf Stunden Autofahrt auf sich genommen und sich dann um eben 5.30 Uhr von meiner Frau zum Bahnhof bringen lassen. Nicht unschuldig war auch unser Ältester, der ein paar Minuten vorher in unser Bett gekommen war und meinte, meine Wade sei ein gutes Kissen, das man umklammern muss. :D
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3351Nicht unschuldig war auch unser Ältester, der ein paar Minuten vorher in unser Bett gekommen war und meinte, meine Wade sei ein gutes Kissen, das man umklammern muss. :D
Moin! Hier ist seit zwei Wochen extrem viel zu tun auf der Arbeit. Unter 10h geht momentan nichts. Das zehrt doch ganz schön an den Nerven muss ich sagen. Im Vergleich zu letztem Jahr bin ich aber stolz auf mich, weil ich es doch halbwegs gut im Griff habe. Letzten Sommer hat mich eine Stress-Phase komplett fertig gemacht - mittlerweile haut es mich nicht mehr komplett von den Socken.
Sonntagfrüh geht es dann für eine Woche nach Frankfurt auf einen Business Trip. Mal schauen, ob ich der Stadt dieses Mal etwas abgewinnen kann.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3354 Sonntagfrüh geht es dann für eine Woche nach Frankfurt auf einen Business Trip. Mal schauen, ob ich der Stadt dieses Mal etwas abgewinnen kann.
Im ehemaligen I.G.-Farben-Haus, jetzt Campus Westend der Goethe-Uni, kann man Paternoster fahren. Mich hat das damals überzeugt. (Und die Bibliothek dort ist cool.) Außerdem: Palmengarten. (Kennst du bestimmt schon. Trotzdem: Palmengarten.)
der palmengarten ist wirklich toll. dort war ich mal auf der abschlussfeier einer mikrobiologen-tagung. entgegen aller gewohnheiten hatten die zur abwechslung einen anständigen dj gebucht und nach einer beachtlichen schlemmerei am kalten buffet haben wir dort bis spät in die nacht umgeben von exotischer flora getanzt bis zum umfallen. das war echt ein einzigartiges erlebnis.
die kunst-museen frankfurts sind natürlich auch eine reise wert. aber ansonsten finde ich die stadt eher meh.
Der Kleinmarkthalle könnte man auch einen Besuch abstatten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Darf heute eine Babyparty in Darmstadt besuchen. Mal sehen, wie das wird. Ich gehe mal von eklatantem Alkoholmangel aus ... Ist aber auch nur halb so schlimm, denn ich werde im Bus arbeiten müssen: Montag ist wieder ein Leseabend im KOHI, den ich vorbereitet habe und betreuen werde, da braucht's noch ein wenig Vorbereitung. Immerhin: Es geht um Zombies!
Moin. Immer dieser First-World-Problems: Eigentlich wollte ich im Urlaub ein gerade gekauftes Spiel ("Detroit: Become Human") spielen. Da kam gestern die Bitte nach eine Review eines Anfang November erscheinenden Spiels. Das werde ich natürlich im Urlaub machen.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3354 Sonntagfrüh geht es dann für eine Woche nach Frankfurt auf einen Business Trip. Mal schauen, ob ich der Stadt dieses Mal etwas abgewinnen kann.
Ich fühle mich immer sehr unwohl dort. Der Anblick der Skyline ist nach wie vor eines meiner Highlights auf Autofahrten, aber der reicht mir dann auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.