Zehn Stunden Schlaf! Das schaffe ich auch... in zwei Tagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3241Zehn Stunden Schlaf! Das schaffe ich auch... in zwei Tagen.
in zwei tagen schaffe ich locker 24 stunden, wenn ich will. aber ich muss ja auch auf, die katze füttern und mein buch lesen. und sauce einkochen. die wichtigen dinge im leben halt.
mory wird jetzt auf's wochenende hin übrigens top fit, genauso wie die wohnung und das wetter!
Ich danke dem Hund dafür, samstags um 6.20 Uhr geweckt zu werden...
Dennoch: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Urlaub und ich nutze die Zeit, mich in die Arbeit zu stürzen und mein nächstes Buch fertigzubekommen. Habe mir Ende des Jahres als Deadline gesetzt, möchte aber den Großteil bereits jetzt erledigen, nachdem es nun schon ewig auf Eis liegt. Bis jetzt läuft es; schön, wie die Arbeit voranschreitet, wenn man sich nur endlich mal überwindet, etwas zu tun.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3252Ich trinke daheim schon seit Jahren keinen Alkohol mehr. Aber ich könnte es betrachten und in der Vorstellung schwelgen, es auszutrinken.
Geht mir genauso, seit einigen Jahren schmeckt alkoholfreies Bier ja auch nicht mehr nach Regenwasser, in dem Katzen ertränkt wurden, entsprechend trinke ich meist selbiges, zuletzt sogar ein sehr gutes Naturtrübes.
Dann darf man ja auf das nächste Buch gespannt sein!
Alkoholfreies Pils geht immer noch so gut wie gar nicht, aber alkfreies Hefe ist teilweise schon sehr gut. Daheim bleibe ich aber zumeist bei Wasser oder Kaffee.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.