Zehn Stunden Schlaf sind bei mir gerade an der Tagesordnung. Vermutlich bin ich erschöpft. Es ist das "Kein echter Urlaub"-Jahr, das kann ich offensichtlich nicht besonders gut.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3268Ich schlafe momentan jede Nacht maximal fünf bis sechs Stunden. Das liegt aber weniger am Wetterumschwung als an der Baustelle gegenüber.
Ich habe keine Baustelle und schaffe mit Ach und Krach die sechs Stunden.
Yo, Mister: Bei uns nennt sich das senile Bettflucht. On how life is :-)
Schlecht geschlafen, aber jetzt leidlich zufrieden: Mache mich gleich auf den Weg, das Catering für Escape with Romeo vorzubereiten. Heute Abend dann KonzertKonzert! Yay!
Zitat von Mory im Beitrag #3276Schlecht geschlafen, aber jetzt leidlich zufrieden: Mache mich gleich auf den Weg, das Catering für Escape with Romeo vorzubereiten. Heute Abend dann KonzertKonzert! Yay!
Deren Cover des Cure Songs "In your house" finde ich super, leider nie weiter mit denen befasst, aber kann ja noch kommen.
Ich war gestern nach der Arbeit so hundemüde, dass ich anderthalb Stunden geschlafen habe, dann nicht in die Gänge kam, dann wach war und nachts nicht einschlafen konnte (Far Cry 5 tat sein übriges). Seit acht Uhr bin ich wieder wach (vier Stunden Schlaf) und beginne mein Dienstwochenende mit vier beruflichen Terminen, von denen ich einen morgen Nachmittag auch schreiben muss (und den Rest vielleicht schon schreiben sollte).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern wars großartig, weshalb ich erst um vier einigermaßen betrunken im Bett war. Seit acht konnte ich dann nur noch vor mich hindösen - und jetzt graut es mir vor einem weiteren langen Tag, denn auch heute darf ich ein Konzert betreuen, Joseph Boys. Mal sehen, wie das wird.
@JOAT: Moin (wenn auch spät). Das klingt echt ziemlich beschissen. Hier ist meine letzte Urlaubswoche angebrochen. Hab dann zwar die drei Wochen nur zuhause verbracht, aber das war trotzdem erstaunlich gut. Bin in der Zeit, in der ich arbeite, oft tagelang kaum zu Hause, außer zum Schlafen (das liegt aber nicht nur an Überstunden, sondern daran, daß ich immer noch kein sonderlich häuslicher Mensch bin).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. heute um 4 uhr morgens von der katze geweckt worden. sie hat mir eine unverletzte maus gebracht, die nun irgendwo in meinem wohnzimmer ist. die katze war furchtbar stolz und sehr zufrieden mit sich. gegen 5 bin ich dann wieder eingeschlafen.