Zitat von gnathonemus im Beitrag #3251wie wär's mit "bier kaufen"?
Hm, dann könnt er auch geich Brot mitbringen ...
Hier schreitet die Booking-Experience voran, Sport ist für heute erledigt (Heureka!) und die Übersetzung könnte sich gut anlassen. Mal sehen. Vielleicht esse ich aber auch erst mal irgendwas.
Ich bin entsetzt. Alkoholfreies Bier, Kaffee und Wasser. Was kommt wohl demnächst? Entspannungs- und Yogamusik mit Duftöl und Fencheltee? Auf den Schreck hin habe ich mir erst mal ein Pils mit 4,8% Alkohol geöffnet. Ich denke die ganze Zeit, ihr würdet euch ständig munter die Kante geben, weil die Musik, die ihr hört, eh nur im ununterbrochenen Suff zu ertragen ist… und jetzt dies.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von akri im Beitrag #3258Ich denke die ganze Zeit, ihr würdet euch ständig munter die Kante geben, weil die Musik, die ihr hört, eh nur im ununterbrochenen Suff zu ertragen ist und jetzt dies.
Ist ja nicht ewig 1993-2013 (also bei mir), man muss sich auch mal weiterentwickeln.
Wollte eigentlich arbeiten und dafür früh aufstehen. Stattdessen gestern von einem absurden Abend mitreißen lassen, zu spät (und zu angetrunken) nach Hause gekommen und heute sogar die Zusage für ein lustiges Lektorats-Projekt verpennt. Hab das Projekt trotzdem bekommen und sage die Arbeit hiermit ab.
moin. noch sind ferien. dennoch wurde ich die letzten 3 tage vom telefon geweckt. ich kann es kaum erwarten, bis die schule wieder losgeht. immerhin bin ich dann zumindest meistens vor dem telefon wach.
Moin! Es ist Fluch und Segen des Schichtdienstes, dass man meist frei hat, wenn (fast) alle anderen arbeiten. Ein entspannter Morgen deshalb hier, aber die Straßen und Plätze draußen und die schönen Orte im Internet sind schon sehr leer gerade.
Ich fahre nachher mit Frau und Mutter nach Landau, um dort bei schönem Wetter einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Meine Mutter freut sich immer, mit fast 70 doch noch offiziell eine Schwiegertochter zu haben. Ich glaube, sie hatte mit dem Thema schon abgeschlossen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Gestern Platten kaufen, dann saßen wir mit vielen Bekannten in einem Café in der Südstadt, um das schöne Wetter noch mitzunehmen, dann waren wir griechisch Essen (obwohl wir da beide keine großen Fans sind, aber es war brauchbar). Den Urlaub daheim zu verbringen, ist nicht immer verkehrt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
der Wetterumschwung und Temperatursturz um rund zehn Grad mit Regen statt Sonne macht mir heute echt zu schaffen: Kopfschmerzen. Ich werde alt. Liegt natürlich auch im Wechselspiel mit viel Arbeit und wenig Schlaf...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Früher war mir das egal, da konnte ich auch in der Woche mit sechs Stunden pro Nacht hinkommen - ich habe halt am Sonntag ausgeschlafen. Das geht mit Kindern und Hund aber nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3268Ich schlafe momentan jede Nacht maximal fünf bis sechs Stunden. Das liegt aber weniger am Wetterumschwung als an der Baustelle gegenüber.
Ich habe keine Baustelle und schaffe mit Ach und Krach die sechs Stunden.