Moinmoin, meine Befürchtungen für eine bevorstehende Zahnwurzel-OP wurden gestern bestätigt. Hatte einen Termin beim Spezialisten für fast aussichtslose Fälle, der mit Mikroskop operiert und das naturgemäß wesentlich entspannter sah als ich. Da war es fast nebensächlich, dass da knapp 2000 € fällig werden. Okay, da muss ich dann wohl durch, bevor sich der Ärger im Körper ausbreitet.
Moin! Diese Woche Spätschicht auf einer Station, auf die ich keinen Bock habe, und die dazu unklimatisiert direkt unter dem Dach liegt. Arbeit und Sauna in einem.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moinsen. ich bin dann auch mal wieder da. man fährt bei pisswetter ab, lässt sich 2 wochen lang grillen (o.k., mit einem tag leichtem regen, der aber eher angenehm war) und kommt bei pisswetter wieder an. so muss das sein im urlaub.
Moin! Freies Wochenende samt herandräuendem Drittliga - Südwestderby und angenehm beschissenem Wetter, nachdem ich eine Woche in einem Treibhaus gearbeitet habe (Station 5, direkt unter dem Dach, unklimatisiert). Mir paßt das grad alles ganz gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich friere, aber das war ja zu erwarten.Der freie Tag wird trotzdem gefeiert - ich plane besonders leckeres Essen, ein schönes Bad und heute Abend Kino. "Black Klansman" erwartet mich.
Zitat von Mory im Beitrag #3233 "Black Klansman" erwartet mich.
Und mich auch, sollte ich das heutige Fußballspiel irgendwie überleben.
Hat er nicht. Macht nix, war ja zum Glück mit dem Kino-Kumpel unterwegs und konnte auch des Mannes Ticket wieder zurückgeben.
Heute müde (im Grunde seit Tagen dauermüde), ein wenig übellaunig wegen der Kälte (ja, KÄLTE - ich friere arg), genervt vom nahenden Abgabetermin einer Erzählung, die ich heute schreiben muss, zu der mir aber nix einfällt.
Heute letzter Urlaubstag. Den Kopf habe ich wunderbar freibekommen in den drei Wochen. Wirklich körperlich erholt bin ich aber nicht. Habe erst gestern mit Sport angefangen (ich war zum ersten Mal seit neun Jahren joggen!), viel zu wenig geschlafen und mit drei kleinen/nicht mehr ganz so kleinen Kindern ist das auch schwer. ;-)
Heute geht's wohl aufs Pfarrfest - je nachdem, wann meine Frau gehen will, muss sie aber alleine mit den Kindern gehen, denn ich will mir das Formel-1-Rennen in Spa nicht am TV entgehen lassen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Hundemüde, weil ich bis 2 Uhr "Far Cry 5" gespielt habe - so nach dem Motto: Nur noche eine Nebenmission! Oh, da ist ein noch unentdecktes Haus im Wald! Oh, ich habe jetzt ein Kampfflugzeug, das muss ich ja mal ausprobieren! Oh, wo kommt denn der Schwarzbär her? Da Spiel hat wirklich einige Schwächen, vor allen Dingen ist es viel zu lang, wenn man - wie ich - den Zwang hat, möglichst alle Nebenmissionen zu erledigen. Dann wird das Spiel schnell repititiv. Aber was ist dieses Spiel gut inszeniert!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed