Zitat von Squonk im Beitrag #3600Moin! Ich hab Rücken! 3104 LPs und 1612 CDs wollen umziehen. Und dann noch der Rest des Hausrats, aber der ist nicht so wichtig.
Gutes Gelingen! Und ja kein Umzugsunternehmen an die Platten ran lassen ;-) Ein Freund von mir hatte da tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber gut, das war noch zu einer Zeit, wo Leute scharf auf physische Tonträger waren
Moin, nur -4 Grad. Leichter, ganz leichter Schneefall. An der Stelle mal ein Hoch auf den Erfinder der Standheizung - des Morgens in ein super vorgewärmtes Auto einzusteigen hat schon etwas.
Moin! Treffe gleich eine Dame, die mich eventuell eine Geschichte für ein Hörspiel schreiben lässt. Prinzipiell toll, aber warum zur Hölle treffe ich mich ständig mit Fremden? Ich mag keine Fremden!
Zitat von sunday im Beitrag #3605Schlimm finde ich es, wenn ich alleine auf 3 Fremde treffen muss, die sich alle schon kennen. Von fremd zu fremd finde ich nicht so anstrengend.
Da hast du recht. Es war auch gar nicht schlimm, die Dame ist sehr, sehr nett und das Prpjekt, das wir besprochen haben, wird sicher ein großer Spaß. Als Nächstes dann: Ein Treffen mit ihr, die ja nur noch halb-fremd ist, und dem Musiker, mit dem ich arbeiten soll. Mal sehen, wie das dann wird ...
moin moin, nach einem sehr netten abend mit lieben freunden und rouladen habe ich dummerweise extrem wurstig geschlafen, mit jeder menge halbwachträume von der sorte, die einen morgens mit der frage zurücklässt, ob man sich nicht doch tatsächlich so furchtbar mit dem einen kollegen gestritten, und es nur verdrängt hat. nun muss ich mit meinem vernudelten restschrumpfhirn versuchen, einen halbwegs plausiblen tagesablauf zusammenzuzimmern, um nicht allzuviele to-dos vom laster fallen zu lassen. immerhin hab ich kaffee, und kann nachher meine neue winterjacke vom schneider abholen (ich muss als kurzgliedriger pfropfen öfter mal ärmel und beine umnähen lassen, damit ich nicht aussehe wie klein pflüdi).
Moinmoin. Beim Deadpool-Schauen eingepennt, gegen 23.30 Uhr. Gegen 4.45 Uhr aufgewacht, weil eines der Kinder einen nächtlichen Tobsuchtsanfall bekommen hat ("ICH WILL NICHT AUF DIE TOILETTE!!!"), dann bis 8.35 Uhr weitergepennt. Ich bin erholt! Heute steht auch außer einem Supermarktbesuch nichts auf dem Programm (okay, Kickertisch für den Großen aufbauen und mit ihm sein neues Gesellschaftsspiel spielen - aber das ist keine Arbeit).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. gerade ausgibig yoga gemacht. jetzt muss ich CDs sortieren und eine kiste packen. ich packe jetzt jede woche eine kiste, dann kann ich im juni ohne stress umziehen. und alles, was ich in diesen ca. 20 wochen nicht in kisten kriege, wird gnadenlos weggeschmissen.
Moin, Enkel und Frau machen Mittagsschlaf. Ich hocke hier und höre beim Forum-Durchschauen ein bisschen noch ungehörte Musik mit durch. Alle sind entspannt und glücklich. Was will man mehr.
Sehr schön. Ich bin gestern nach der Arbeit mal zuhause geblieben, weil der Tag so anstrengend und ich ziemlich müde war, obwohl mich freitagabends eigentlich selten was daheim hält. Relativ früh (für meine Verhältnisse) ins Bett und wirklich mal wieder geschlafen, bis ich nicht mehr liegen wollte. Ergebnis: tiefenentspannt. Und demnächst gehe ich Fußball schauen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Auch ich bin ausgeschlafen und vergnügt. Da der Mann gerade zum Fußball aufgebrochen ist, kann ich nun auch meine Arbeit für heute erledigen. Mit etwas Glück dauert das nicht ewig und ich kann noch im Hellen meinen täglichen Spaziergang machen. Vielleicht schaffe ich sogar noch einen kleinen Einkauf!
Moin. Das war dann ein wenig Aufregung am Morgen. Die Zwillinge waren noch nicht angezogen, als um 8.15 Uhr der Große an die Tür klopfte. Der Bus war 15 Minuten überfällig gewesen, da haben die Kinder alle entschieden, wieder nach Hause zu gehen. Auf seinem Heimweg hat er den Bus dann gesehen. Um 8.20 Uhr fängt die erste Stunde des Großen an. Also schnell noch die Zwillinge angezogen (Zähneputzen war nicht drin für die beiden) und ab ins Auto, zur Schule und zum Kindergarten. Nun ja. Immerhin weiß ich jetzt, dass es, im Gegensatz zu etwa 7 Uhr, nicht mehr glatt ist auf den Straßen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ausschlafen ist anders, aber ich bin einigermaßen fit. So fit, dass ich am freien Tag, an dem ich eigentlich nur schöne Dinge machen wollte, bereits gesaugt, das Treppenhaus gefegt, das Klo geputzt und das Bett neu bezogen hab. Zur Belohnung gab es Rahmjoghurt als lecker Joghurt-Drink. Viel mehr Belohung ist noch nicht drin, weil der Kühlschrank leer ist und ich vermutlich erst heute Abend nach dem Yoga einkaufen gehen werde.
Moin, weiße Pracht again. Gestern noch war alles grün. Straßen und Fußwege ziemlich glatt trotz Winterdienst.
Und Dresden vermeldet den vierten Tankstellenüberfall durch eine einzelne mit einer Pistole bewaffnete Frau innerhalb weniger Tage. Ziemlich dreist. Flüchtet immer zu Fuß und konnte auch gestern trotz riesigem Polizei-Großeinsatz nicht gefasst werden.