moin. sitze gerade im ice nach berlin irgendwo zwischen nürnberg und erfurt - wahrscheinlich thüringer wald. draußen winter wonderland - ich kann mich gar nicht satt sehen.
Moin. Gestern Abend hatte ich einen Termin in den Höhenlagen unseres Kreises, da musste ich echt aufpassen, ich war zugeschneit. Nur ein paar Kilometer weiter dann (rutsch-)freie Straßen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3617moin. sitze gerade im ice nach berlin irgendwo zwischen nürnberg und erfurt - wahrscheinlich thüringer wald. draußen winter wonderland - ich kann mich gar nicht satt sehen.
Dann mal eine angenehme Zeit in Berlin.
Mir reicht es mit Schnee-Romantik, verschneiten Jogging-Pfaden und trockener Heizungsluft nun so langsam wieder. Außerdem feiert gerade eine Erkältung ihr Comeback.
Moin. Alles weiß draußen. Der Schulbus ist offenbar gefahren, denn der Große stand noch nicht wieder vor der Tür.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin nochmal. Weiß war auch die Glut heute Morgen. Hatte die Kinder in den Kindergarten gebracht. Am Montag hatte einer der beiden leichte Magenprobleme. Also durfte ich ihn wieder mitnehmen. 48 Stunden Durchfallfrei. Und weil dann noch irgendwas schiefging, habe ich jetzt ein neues Handy, weil das alte den Flug ins Auto nicht überlebt hat - trotz Otterbox. Immerhin ist die Kamera jetzt besser...
Moinmoin. Ich gehöre eigentlich heute ins Bett. Aber ich habe heute einen wichtigen Termin, den ich wahrnehmen und danach noch schreiben muss. Wo ich letzteres mache, entscheide ich dann gleich spontan: Entweder zu Hause oder im Büro. Aber bis zum bitteren Ende um 18 Uhr werde ich heute nicht im Büro verbringen... Passt natürlich: Heute ist Thekentreff im Dorf, morgen 30. Geburtstag der Cousine meiner Frau, zu dem wir auch Besuch bekommen, der bei uns schläft.
Moinmoin. Ich war dann tatsächlich noch bis 17.20 Uhr im Büro. Seit ich auf bin, merke ich, wie die Nase und der Kopf zugehen. Dazu kommt noch ein rausgesprungener Wirbel (jedes Husten und jeder Nieser schmerzen). Nun gut, man wird halt alt. Derzeit sehe ich mich als Familienfahrer heute Abend, der nicht auf dem Geburtstag bleibt, sondern wieder nach Hause fährt...
Mir ist warm. Fieber gemessen. Ich bin warm. Erhöhte Temperatur.
Gute Besserung an die Mitleidenden hier. Ich lenke mich von der Langeweile ab, indem ich mir erzählen lasse, wie toll die Sachen waren, die ich für gestern und heute geplant hatte und nun nicht machen kann. Außerdem redigiere ich Druckfahnen.
Ich war nicht alleine. Der Große hatte eruptionsartige Schnodderattacken. Sehr eklig. Also haben wir Ghostbusters geguckt. Für einen Achtjährigen doch stellenweise gruselig.