moin. komplett verkatert. die party war also gut. dummerweise habe ich meinen rucksack stehen lassen und muss da jetzt nochmal hin. bei 10 cm neuschnee und permanentem schneetreiben eher unangenehm.
Wir haben ca. 35 cm Neuschnee erreicht - bis 45cm soll es weiterschneien, aber momentan sieht es auf meinem Balkon schon fast wie 45 aus und es schneit unvermindert weiter. Ich gehe keinen Schritt aus dem Haus. In der Stadt ist Verkehrschaos, dutzende Unfälle.
Moin. Die Halsschmerzen wurden heute Nacht so schlimm, dass ich bis vier Uhr nicht einschlafen konnte. Jetzt sind sie fast verschwunden, dafür tun Schlucken und Husten weh. Der Arzt hat mich bis einschließlich Freitag aus dem Verkehr gezogen. Gehe bei dem schönen Wetter jetzt erst mal eine kleine Runde mit dem Hund. Und werde mich ansonsten die nächsten Tage erholen. Heute Morgen hat meine liebe Ehefrau sogar die Zwillinge angezogen und in die Kita gefahren. Ist normal meine Sache. Aber ich war auf der Wohnzimmercouch in seligen Schlaf gefallen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute morgen um 5 wegen kalter füße aufgewacht und trotz dicker socken und zusätzlicher decke (ergebnis: ich schwitzte, hatte aber immer noch kalte füße) nicht wieder eingeschlafen. bin jetzt zwar leicht gerädert, fühle mich aber immerhin nicht krank, oder so.
Zitat von LFB im Beitrag #3637Was ist denn der Unterschied zwischen "Halsschmerzen" und "Schlucken tut weh"?
Hattest du noch nie durchgehendes Kratzen im Hals, auch wenn man nicht schluckt, und nur Schmerzen, wenn man schluckt oder hustet? Ich schon, deshalb der Unterschied.
In diesem Sinne: Moin. Habe schon Finanzamtskram erledigt, war mit dem Hund raus (habe seitdem die Nase etwas freier), musste mich über die Zwillinge aufregen, weil sie mal wieder 45 Minuten brauchen, um sich anzuziehen und habe endlich dem Nachbarn für seine Hilfe bei der Heizung entsprechend gedankt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin schon seit einer ganzen Weile wach, kriege aber noch nix auf die Reihe, weil alles wehtut. Wird wohl - obwohl ich mit der Arbeit mal wieder im Hintertreffen bin - ein Tag auf der Couch.
Moin. Die angekündigte Wirkung des Arztes bezüglich des Antibiotikums ist noch nicht eingetreten. Aber Magenkrämpfe und -stechen deuten darauf hin, dass das Zeug arbeitet. Schnupfen, Husten, Heiserkeit sind noch vorhanden.
Ansonsten: Die Putzfrau wirbelt hier herum und da ist es mir unangenehm, mich jetzt auf die Couch zu fläzen und was zu gucken oder am PC irgendwas zu zocken. Ist doof, weil ich ja krankgeschrieben bin. Und ich müsste Getränke einkaufen gehen. Gewissenskonflikt: Darf ich das, wenn ich krankgeschrieben bin?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3642Moin. Die angekündigte Wirkung des Arztes bezüglich des Antibiotikums ist noch nicht eingetreten.
wundert mich nicht, da du wahrscheinlich eh einen virusinfekt hast. oder hat er dich auf irgendwelche bazillen getestet?
Falsch ausgedrückt. Die angekündigte "Nebenwirkung" ist noch nicht eingetreten. Dem Hals geht es tatsächlich besser.