Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3642Gewissenskonflikt: Darf ich das, wenn ich krankgeschrieben bin?
Kommt immer darauf an, weswegen man krankgeschrieben wurde. Moin.
Nein, es kommt darauf an, WIE man krankgeschrieben wurde. Wenn Bettruhe verordnet wurde, muss man drinnen bleiben. Ansonsten darf man alles tun, was dem Genesungsprozess nicht abträglich ist. (Oder so ähnlich war die Formulierung.) Trinken ist sicherlich genesungsförderlich.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3645Falsch ausgedrückt. Die angekündigte "Nebenwirkung" ist noch nicht eingetreten.
du meinst "anaphylaktischer schock mit todesfolge"?
Abfallendes Skrotum, dafür gleichzeitiges Wachstum eines sechsten Zehs pro Fuß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Zwei besagter drei Kinder unterstützen mich heute bei der Rekonvaleszenz. Wir tauschen Geschichten über unsere Männerhusten-Nahtoderfahrungen aus. Da tun sich Abgründe auf. Ehefrau als toughe Frau hat sich zur Arbeit geschleppt, weil sie eigentlich auch krank ist. Sie hat heute nur drei bis vier Stunden. Aber weil morgen mein Papa Geburtstag hat und sie am Sonntag irgendwas mit Mädels auf dem Programm hat, will sie nicht zum Arzt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachdem ich gestern den Lagerkoller erfolgreich bekämpft habe, indem ich mir Aidan Bakers "Nadja" mit Unterstützung der Mainzer Doom-Metaller "Morasth" im P8 angesehen hab, fühle ich mich heute zumindest psychisch um Längen besser. Wer hätte gedacht, dass mein Einsiedlertum Grenzen kennt und drei Wochen Erkältung die schon sprengen?
grrr. gestern dachte ich noch, das wird eine kurze angelegenheit, aber heute sind die gliederschmerzen und die schlappheit wieder voll da - bei unveränderter frequenz der hustenattacken.
ach ja: moin! und alles gute an alle mitleidenden sowie vielen dank an alle genesung wünschenden.
Gute Besserung, mein Lieber! Ich hoffe, der Herr Gemahl ist zumindest fit und kann dich angemessen betütteln. Hier: freies Wochenende und Sturm. Wenigstens mal Zeit, ein paar Platten abzuarbeiten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3654Gute Besserung, mein Lieber! Ich hoffe, der Herr Gemahl ist zumindest fit und kann dich angemessen betütteln.
danke. ja, wir wechseln uns da gegenseitig ab. vorletzte woche war ich mit betütteln dran. jetzt gibt's tee und hühnersuppe für mich.
Moin. Erst zwei Stunden wach, schon keinen Bock mehr. Hals schmerzt übrigens immer noch und der Husten könnte heute Abend beim Yoga peinlich werden. Aber Yoga ist immens wichtig, mein Rücken schmerzt nämlich auch.