Moin! Vorerst letzter Arbeitstag, morgen um 11 Termin mit Paul Needham für meine neuen Pressephotos, am Montag nach München, um Joe Jackson (und hoffentlich auch @gnathonemus , @Jazzmaster, @victorward und @Anorak Twin, sollten wir das koordinieren können) zu sehen und am Dienstag spätabends zurück. Könnten vier großartige Tage werden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das hätte mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen, aber ich fürchte, das haut bei mir zeitlich leider nicht hin. Die nächste Arbeitswoche ist ziemlich vollgepackt und München für eine Arbeitspause mit Treffen & Bierchen doch leider zu weit weg von hier. Schade auf jeden Fall
Schade. Mein Ablauf wird so aussehen: komme Montag um 14 Uhr 27 in München an und fahre Dienstag um 20 Uhr 44 wieder. Montag 19 Uhr muß ich an der Muffathalle sein. Werde voraussichtlich bei meinem "Katzenkönig" - Zeichner Daniel Prohart übernachten und hätte dann den ganzen Dienstagnachmittag zur freien Verfügung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Nach Ärzte- und Optikermarathon liege ich jetzt völlig geschafft auf der Couch und leere mal für ein Stündchen den Kopf, ehe es nachher an einen Lesemarathon geht. Alles ebbes anstrengend, aber das wird schon.
Moin. Lesemarathon war super, gegen halb eins hatte ich das Manuskript durch. Gegen halb drei hab ich einigermaßen erschöpft in den Schlaf gefunden. Dummerweise klingelte der Wecker für den Mann um halb zehn und die beschissene Helligkeit unseres Schlafzimmers ließ mich nicht weiter schlafen. That's life, schätze ich mal.
Um 7.30 Uhr wurde es eng im Bett, weil die Kinderschar nach und nach zu uns kam. Und neben dem Bett stand auch noch ein Hund und machte durch Knurren darauf aufmerksam, dass er mal in den Garten wollte.
Ich war zwar um kurz nach Mitternacht im Bett, dort fing ich aber das Grübeln an und konnte nicht schlafen. Also bin ich um 1.45 Uhr aufgestanden, habe noch eine Folge New Amsterdam geguckt und ich schätze, dass ich zwischen 3 und 3.30 Uhr eingeschlafen bin. Verrückt, weil ich mich gestern den ganzen Tag kaum auf den Beinen halten könnte, weil ich so müde war.
Dennoch: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kann ich verstehen, deshalb hab ich mir auf die Zunge gebissen. Aber behalt den Gedanken mal im Hinterkopf, für den Fall, dass ich mich hier mal über mein Gehalt beschweren sollte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
*ächz* wegen der gestrigen völlerei hundsmiserabel geschlafen. jetzt strahlt hier die sonne und lädt zu allerlei aktivitäten ein, aber ich fühle mich wie gerädert. na ja, kaffee austrinken und dann mal weiterschauen.
Elf Stunden gepennt. Tat gut. So viel zu den sieben Stunden von gestern, die einfach nicht gereicht haben. Mit Glück hab ich jetzt die Messe-Müdigkeit abgeschüttelt.
Moin liebes Forum. Ich müsste mal langsam wieder Nahrung aufnehmen. Nur mein Körper will gerade nicht wirklich. Gestern eine viertel Waffel mit Sahne und Kirschen, abends ein Stück Pizza. Mehr ist seit Samstagmittag nicht reingegangen. Immerhin trinke ich. Tee tut besonders gut. Ich hoffe, die Arbeit lenkt mich gleich etwas ab. Habe nur zum ersten Mal seit Wochen erstmal nicht sehr viel zu tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Meine Erkältung hat dankenswerter Weise Pause gemacht, als der Besuch gestern da war. Davor und danach hat sie aber wieder voll zugeschlagen. Husten, Nase dicht - ansonsten geht es mir eigentlich eh gut. Kenne ich sonst von Bronchitis, dass es mir eigentlich okay geht, aber ich röchle wie ein Oppa. Ich habe heute ja ohnehin frei. Da die Sache jetzt schon seit letzter Woche Dienstag anhält, werde ich am Nachmittag die freie Zeit nutzen und mal zum Hausarzt gehen. Da habe ich zwar absolut keine Lust drauf, aber es hilft ja nichts.
Ansonsten lasse ich den Tag gerade ruhig angehen. Wir haben seit ca. einer Stunde Wlan und jetzt surfe ich erstmal ganz entspannt. Später räume ich dann ein bisschen rum und das war's.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?