Müde, müde, müde. Muss leider trotzdem irgendwie vorankommen. Nachdem ich gestern mal wieder zehn Stunden am Rechner verbracht habe, um vier davon auch wirklich produktiv zu sein, bin ich hoffentlich ausreichend in das aktuelle Projekt "reingefuchst", um heute ein paar Seiten zu schaffen, ehe mein Mini-Ärzte-Marathon losgeht. Und dann lerne ich, warum ich andauernd krank bin, ob meine Leberflecken weg müssen und wie blind ich wirklich bin.
moin! wegen der feierei komplett verschlafen, aber - glück ist geschick *tirili* - beide meetings, die ich vermeintlich verpasst habe, wurden abgesagt und mein neues projekt kommt nur seeehr gemächlich in die gänge. daher schule ich jetzt mal eben zum datenmanager um.
Bei mir ist es heute der letzte Urlaubstag für diese Woche. Morgen und Montag ist Sonderurlaub wegen des Umzugs angesagt. Leider sind diese Tage immer besonders stressig, weil ich alles, was sonst eigentlich bis Freitag oder Montag liegen könnte, fertig kriegen muss, damit sich meine Urlaubsvertretung nicht beschwert. In den kleinen Pausen migriere ich gerade meine Groundhopper-Nerd-Statistiken zu Google Sheets. Und ab 16 Uhr geht der Umzugswahnsinn dann los. Also ein voller Tag. Freue mich aber schon auf den Abend. Da gibt es wahrscheinlich TK-Pizza und die siebte Staffel Friends.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Gestern bis 19.50 Uhr im Büro, aber immerhin eine fertige Fassung der Zeitschrift hochgeladen. Dann ging es zur ersten Vorstandssitzung, immerhin habe ich den Termin mit nur zehn Minuten Verspätung gepackt. Und heute morgen dann auch wieder Hetze, um noch mögliche Korrekturen umzusetzen, bevor es zum ersten normalen Termin ging. Bei den Korrekturen heute bin ich wegen eins fehlenden "t" in einem indischen Nachnamen ins Büro gekommen.
Heute Abend um 16 Uhr ist Feierabend, dann geht's mit meiner Frau zu einer Veranstaltung nach Köln, muss ihr Weihnachtsgeschenk mit ihr einlösen. Morgen vorbehaltlich "Urlaub" (und was privat aufgelaufen ist abarbeiten). Bin müde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Darfst du. Ich trete in der ersten Osterferienwoche auf die Bremse. Und in den ersten beiden Sommerferienwochen. Und dazwischen habe ich auch immer wieder mal frei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir werden in den betreffenden Wochen den Moin Moin-Thread ganz besonders genau beobachten. ;)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Momentan sieht es sogar so aus, dass wir überlegen, in den Sommerferien für eine Woche wegzufahren. So mürbe bin ich schon, dass ich mit drei Kindern und Hund freiwillig in Urlaub fahre, obwohl es doch zu Hause am schönsten ist!
Du, Marla, wirst ja in Kürze auch dazu kommen, das Forum an Zeiten kennenzulernen, zu denen normale Menschen schlafen! :D
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3895So mürbe bin ich schon, dass ich mit drei Kindern und Hund freiwillig in Urlaub fahre
Wenigstens lässt du deine Frau zu Hause.
Die würde niemals ohne Kinder und Hund alleine bleiben. Meine Frau ist außerdem ein angenehmer Begleiter, weiß was sie will, und muss auch nicht zweimal am Tag Gassi gehen.
Wir haben nur ein Leben. Nichts ist auf Probe. Das ist echt. Und wir sollten zusehen, dass wir möglichst viel Leben leben, Liebe leben und so leben, wie wir es uns wünschen oder in der Form kompromissfreudig sein, dass es uns nicht kaputt und erschöpft und müde macht, zu leben, wie wir leben. "HätteWäreKönnte" ist keine Option. Wichtig!!!
Kinder sind aus dem Haus. Die nächsten drei Stunden gehören mir alleine. Ich verschiebe auch die Übersetzungsarbeit auf heute Nachmittag und gammel erst mal etwas rum. Ein paar kleinere Verpflichtungen habe ich aber dennoch heute Morgen. Aber die sind telefonisch oder am Computer schnell erledigt.