Es ist keine Freude, wenn sonntags der Wecker um 6.45 Uhr klingelt. Es ist noch weniger Freude, wenn man erst um 1.45 Uhr ins Bett geht und dann nicht wirklich schlafen kann, weil eines der Kinder Husten hat. Nun ja. Jetzt mal kurz was essen, einen Kaffee trinken, dann gleich laufen gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Um sieben zur Arbeit gefahren, aber da dort das Internet nicht richtig funktionierte nur zwei Dokumente erstellt und jetzt schon wieder auf dem Weg nach Hause. Tipp am Rande, das monatliche Festival am Niger-Ufer in Bamako ist einen Besuch wert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erstaunlich gut geschlafen habe ich. Aber so langsam steigt dann doch die Nervosität. Ich habe auch ehrlich gesagt kaum Ahnung, wie ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereichen sollte. Habe jetzt die Zeitung von Samstag gelesen, mir gerade mal ein paar Fakten zur Stadt angeschaut und zum Straßennamensgeber. Vielleicht sollte ich mir die Namen der aktuellen Bundesregierung gleich mal anschauen. Und ich frage mich immer noch: Auch wenn ich nur einen normalen Bürojob habe: Anzug oder guter Pullover mit Hemd drunter oder Hemd mit Sakko und Jeans? Ich halte Anzug quasi für zu viel.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wie heißt es so schön, ein bisschen sollte man sich am Dresscode der Firma orientieren, bei der man sich vorstellt. Hemd und Sakko ist aber nie verkehrt. Falls es ein Button-Down- Hemd ist, vergiss die Knöpfe am Kragen nicht. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Viel zu spät ins Bett gegangen, weil ich momentan ein Spiel testen muss ("The Blind Prophet", ein Adventure im Graphic-Novel-Stil über einen Apostel, der Dämonen, die auf die Erde gekommen sind, vernichten muss - sehr brutal) und der Test am Donnerstag veröffentlicht wird. Zum Glück kein Videotest, obwohl das eigentlich ganz cool wäre, sondern nur ein Kurztest. Aber heute Abend müsste ich das Spiel durchspielen. Fünf Stunden habe ich jetzt. Da ich auf der Arbeit heute nich so viel zu tun habe (aber einiges anleiern muss), fange ich vielleicht da schon mit dem Schreiben an. Darunter leidet dann natürlich der Serien- und Filmkonsum...
Moin. Gestern noch ewig geschrieben... und heute aufstehen. Auch Gnarf.
Besonders ärgerlich: Irgendwie war plötzlich beim Test die Seite zerstört. Das müssen aber wohl die Kollegen in der Redaktion ausbügeln, denn ich habe alles so gemacht wie immer...
Müsste mich eigentlich schon auf einen Termin vorbereiten - aber erstmal Kaffee und Musik.