Auf jeden Fall aufpassen und rechtzeitig behandeln lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Guten Morgen. Das wird ein geschäftiger Samstag: um 11:00 den Laptop von der Schönheits-OP b.z.w. Upgrade auf Win10 abholen, am frühen Nachmittag mit Freunden Pétanque (Boule) spielen, 18:00 Handball anschauen.
Moin. Mal wieder früh aufstehen. Habe die Kinder, der Große ist mittlerweile zum Kommunionunterricht. Jetzt habe ich bis zum späten Nachmittag die Zwillinge, die mit dem Opa Shaun das Schaf gucken - Spaß haben offenbar alle drei dabei. Heute Abend geht's dann nach Köln, vermutlich mit dem Auto, um zu hören, was Frank Sawatzki, Martin Weber und Co. 2019 so gehört haben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gerade in Frankfurt angekommen, völlig gerädert. Beim nächsten Mal doch Business Class. Oder einfach gar nicht mehr verreisen. Nur noch schlafen.
Moin. Fühle mich, als sei da was tierisch im Anmarsch. Kopf geht zu, dank Verspannung in der Schulter habe ich Kreislaufprobleme, hinzu kommen Gliederschmerzen. Also heute doch nicht joggen, weil ich weiß, wie das endet: Morgen läge ich dann flach und das wäre schön blöd. Dabei wäre das Wetter perfekt (bis auf den Sturm).
Bleibe ich halt drinnen und hocke mich vor den Fernseher.
Moin. Nachdem ich gestern eigentlich nur auf der Couch, die meiste Zeit aber im Bett verbracht habe, ist es kaum besser geworden, weshalb ich heute zu Hause bleibe. Wenn das morgen immer noch nicht besser ist, gehe ich zum Arzt. Doof...
moin + gute besserung! meine nacht war nicht so dolle - nachdem ich am tag nach meiner wiederkehr einfach mal 12h durchgepennt habe, und schon voller freude dachte, das jetlag-thema habe sich damit erledigt, musste ich heute erkennen, dass dem wohl doch nicht so war. zum glück hatte ich noch diese geilen schlaftabletten zuhause, die mir mein dad mal für solche fälle an die hand gegeben hatte (zolpidem), das mag mir dann heute doch ein bisschen durch meinen ersten arbeits- und projekttag helfen. ich gähne euch allen fröhlich zu und wünsche euch eine prima woche!
Moin! Erste und letzte komplette Urlaubswoche. Muß heute noch eine Rezension für's OX schreiben, aber ich bin momentan dermaßen produktiv, daß das kein Problem sein dürfte. Guten Wochenanfang euch!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich war gerade bei der Hausärztin nebenan wegen der Blutergebnisse. Da war das Wartezimmer aber komplett überfüllt und sie meinte, ich kann nochmal gegen 15 Uhr vorbei kommen. Eigentlich endet die Ordination um 12 Uhr, sie scheint also einen tollen Tag zu haben. Um 16 Uhr muss ich dann in die Firma für dieses verflixte Foto. N U L L Bock, aber was soll's. Ansonsten haben wir heute Nacht endlich mal wieder geschlafen und ich habe so viel Energie wie ein kleiner Kolibri!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Wieder eine okaye Nacht, also bin ich halbwegs fit. :) Gegen 10 geht es zum ersten Mal zu einer Babygruppe. Hoffentlich sind da nette Leute. Danach muss ich mir einen Termin für einen Ultraschall und einen im Krankenhaus bei der Schilddrüsen-Ambulanz klären. Abends geht es dann wieder zur Hausärztin, die dann wohl schon vom Labor gehört hat, ob etwas im Blut auf Auto-Immunerkrankung hinweist. Ich hoffe ja mal auf post-partale Hormonverwirrung meines Körpers.
Moin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei meiner Noch-Frau wurde vor der Schwangerschaft Hashimoto festgestellt, sie nimmt seitdem Tabletten. Das führte bei ihr aber damals zu einer Gewichtszunahme.
Mir geht es heute deutlich besser. Ich weiß nicht, woher dieser Schwindel kam. Er ist noch minimal vorhanden. Ich fahre jetzt auf jeden Fall wieder arbeiten, diesen Dorftermin heute Abend habe ich aber gecancelt. Ich bin eh in zwei Monaten raus aus der Nummer.