Ich muss heute mal 15 Minuten früher los, denn wir haben heute und morgen jeweils eine Tagespraktikantin und da mein Chef heute Morgen außer Haus ist, müssen meine Kollegin und ich uns um Praktikantin Nr. 1 kümmern.
Heute Abend startet mit "Gentleman Jack" bei Sky eine neue Serie, in die ich mal reinschaue. Vielleicht schaffe ich ja auch ein bisschen Sport. Der leichte Muskelkater vom Laufen in den Beinen ist weg.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4981Moin! Halte die Nacht noch durch, King!
Da sollten lieber andere durchhalten. Zwei Leichen in einer Woche sind genug, und eine davon habe ich aufgefunden. Nicht, daß mich das nach fast dreißig Jahren in dem Job noch groß emotional erschüttern würde (obwohl ich den Typen wirklich mochte), aber es ist halt Streß ohne Ende.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Das würde ich auch gerne - nur ohne das Nachtschichtgedöns.
Stattdessen heute Praktikantin Nr. 2 im Büro. Ich nehme sie dann auch mit zum Termin. Und heute Abend wird's später, weil ich noch einen Termin habe.
Dafür steht privat heute nix an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nachdem es gestern etwas länger ging beruflich, geht's heute früher los. Die Kollegin, die nur montags und freitags da ist, ist wieder krank - und ich erinnere mich, wie es bei uns war, als der Älteste seinen ersten Winter im Kindergarten verbracht hat und alle Viren eingeschleppt hat... Heute Abend ist dann Rock-Nacht unseres Vereins. Am Montag haben wir einfach mal 250 Songs in eine Playlist geworfen. Natürlich den üblichen Schweinerock. Aber ich konnte auch was aus den 00ern und 90ern einstreuen. Dummerweise muss ich bei der Veranstaltung bis zum Schluss bleiben, denn es wird mein iPad genutzt. Dummerweise zwei müssen wir auch noch zapfen. Ich rechne mit wenigen Besuchern und hätte, ganz klischeehaft, Flaschenbier bevorzugt.
Moin! Eigentlich wollte gleich eine Bekannte mit ihrer Tochter vorbei kommen. Perfektes Timing: direkt Migräne bekommen. Endlich mal wieder blinde Flecken und Flimmern. Harlan kommt jetzt zum Glück nach Hause, denn erfahrungsgemäß sehe ich in 45-60 Minuten nicht mehr viel..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ach du scheiße. Gute Besserung dir und dem King auch!
moin moin, und allen gute besserung! bei mir setzt pünktlich mit dem ersten februar die traditionelle panik vor dem traditionell äußerst arbeitsreichen frühjahr in tateinheit mit dem bevorstehenden innerfamiliären geburtstagsmarathon ein. der heutige brexit machts nicht besser. dafür scheint die sonne, und die kollegen sind nett, also hey.
Danke euch! Ging dann zum Glück schnell vorbei. Scheinbar habe ich heute Morgen auch irgendwas blödes gegessen. Mir wurde nämlich auf einmal sehr übel, die Details erspare ich euch mal. Seit das Frühstück nicht mehr in meinem Körper weilt, geht es mir jedenfalls wieder gut.
Gute Besserung, King!
Moin. Verdammt bin ich gerädert. Der Freitag war hart, um 3 Uhr lag ich im Bett. Den ganzen Abend auf den Beinen, auch wenn ich nur einen Whiskey-Cola getrunken hatte (musste fahren). Aber heute Morgen musste ich noch einkaufen, bevor ich die Kinder geholt habe. Und jetzt sind sie hier und wir haben ein recht strammes Programm. Vor allen Dingen müssen wir früh ins Bett, denn morgen muss der Große ganz früh raus.