Moin. Ich will gerade gar nicht wach sein, sondern wieder ins Bett! Ich habe Halsschmerzen. Schon seit zwei oder drei Tagen. Und sie werden schlimmer. Bin heute Nachmittag zwar beim Arzt, aber gegen eine Erkältung kann der auch nix machen. Freue mich auf einen Sechs-Stunden-Arbeitstag - und jetzt schon darauf, am Samstag einfach liegenzubleiben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke. Die Apotheke, an der ich eben vorbeigefahren bin, hat kein Septolete. Die Halsschmerzpastillen sind der Knaller. Desinfizieren und betäuben. Muss ich heute Nachmittag mal in der Kreisstadt suchen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute morgen schon gedacht: Was freue ich mich auf morgen und Sonntag, wenn ich endlich ausschlafen kann! Klar, die Müdigkeit liegt auch daran, dass ich zu spät ins Bett gehe, bin ja nicht doof.
Ansonsten: Hier liegt Schnee, da, wo ich jetzt gleich hin muss, wird noch mehr Schnee liegen. Und ich frage mich, wie ich auf die Umstellung der Blutdrucktabletten reagiere.
Moin! Wenn man mit guter Laune aufwacht, sich nach dem Duschen wunderbar fühlt, einen ersten Kaffee hat und auch noch Musik hört - was ist da schief gelaufen, warum sollte ich dem Braten nicht trauen?
Nun gut. Mit etwas Glück bin ich heute ein bisschen früher zu Hause als sonst. Und heute Abend geht's zum Fußballgucken zu meinem Onkel. Ich befürchte, das wird länger, denn ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es zu keiner Spielunterbrechung kommt... aber wir haben Bier und Schnaps.
Moin. Irgendwie ist das hier mittlerweile ein Privatthread!
Ich habe acht Stunden geschlafen und fühle mich echt mal fit. Wird aber ein langer Arbeitstag und am Wochenende kommen die Kinder. Vermutlich brauche ich einfach jetzt ein bisschen Vorsprung...
Momentan ist aber etwas seltsam: Gucke keine Serien, höre kaum Musik, zocke kaum, lese nicht... gammel abends einfach nur rum oder habe Verpflichtungen. Mal schauen, was ich heute Abend mache.
Für mich ein Arbeitstag, die seit der Kündigung natürlich recht locker von der Hand gehen bei mir. :D Noch zwei Wochen, dann Resturlaub und ab 01.04. wird es dann ernst beim neuen Arbeitgeber.
Heute Abend in die alte Heimat zur Family, meine Mutter ist schon ganz augeregt weil wir uns Weihnachten zuletzt gesehen haben. Aber es gibt sicher gutes Essen, hoffe auf Grünkohl.
moin. seit halb fünf wach, seit fünf aufgegeben, wieder einschlafen zu wollen. versuch mich jetzt unter schlupflidern in konstruktive tätigkeitsfelder zu begeben, was gewagt erscheint.
Ich hatte gestern einen 10,5-Stunden-Arbeitstag, zwischendurch ging es richtig rund, weil ich auf drei Baustellen gleichzeitig arbeiten musste. Dementsprechend habe ich gestern Abend noch nicht mal mehr den PC angemacht.
Heute ist Redaktionsschluss für ein Heft und der Kunde hat mir immer noch nicht alle Texte geliefert (die meisten erstelle ich selbst, die sind natürlich alle fertig). Und heute Abend beginnt mein Kinderwochenende. Ich werde also wieder zwei Tage kein wirkliches Privatleben haben.
Und ich merke echt die Medikamentenumstellung. Bin abends immer hundemüde. Führt aber auch zu mehr Schlaf...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5067Und heute Abend beginnt mein Kinderwochenende. Ich werde also wieder zwei Tage kein wirkliches Privatleben haben.
Mehr Privatleben, als ein Wochenende mit den eigenen Kindern, geht doch eigentlich gar nicht. Das, was du wohl wirklich meintest war Ruhe. ;-) Moin.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5067Und heute Abend beginnt mein Kinderwochenende. Ich werde also wieder zwei Tage kein wirkliches Privatleben haben.
Mehr Privatleben, als ein Wochenende mit den eigenen Kindern, geht doch eigentlich gar nicht. Das, was du wohl wirklich meintest war Ruhe. ;-) Moin.
Jein. Klar, Kinder sind Privatleben. Aber da sich an der Wohnsituation noch nichts geändert hat und momentan auch nichts ändern kann und wird, bedeutet das für mich, dass ich ab 21 Uhr, wenn die Kinder schlafen, im Dunkeln sitze und vielleicht noch etwas fernsehe. Zum Glück gibt es ja genug zu gucken...
Ich war an einem Freitagabend kurz nach Mitternacht im Bett und habe bis etwa 8 Uhr geschlafen. Wir haben schon gefrühstückt, in den fünf Minuten, in denen ich nicht im Zimmer war, haben die Kinder sich über eine Tüte Schokoplätzchen hergemacht ohne zu fragen... nun gut...
Ich will gleich noch joggen, muss einkaufen - und vielleicht fahren wir sogar zu fünft (also mit Nochfrau) zum Schwimmen - das steht aber noch nicht fest. Will nicht die ganze Zeit drinnen hängen, Spielplätze sind alle pitschnass und die Hallenattraktionen kennen die Kinder mittlerweile in- und auswendig.