Moin. Ich will gerade gar nicht wach sein, sondern wieder ins Bett! Ich habe Halsschmerzen. Schon seit zwei oder drei Tagen. Und sie werden schlimmer. Bin heute Nachmittag zwar beim Arzt, aber gegen eine Erkältung kann der auch nix machen. Freue mich auf einen Sechs-Stunden-Arbeitstag - und jetzt schon darauf, am Samstag einfach liegenzubleiben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke. Die Apotheke, an der ich eben vorbeigefahren bin, hat kein Septolete. Die Halsschmerzpastillen sind der Knaller. Desinfizieren und betäuben. Muss ich heute Nachmittag mal in der Kreisstadt suchen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute morgen schon gedacht: Was freue ich mich auf morgen und Sonntag, wenn ich endlich ausschlafen kann! Klar, die Müdigkeit liegt auch daran, dass ich zu spät ins Bett gehe, bin ja nicht doof.
Ansonsten: Hier liegt Schnee, da, wo ich jetzt gleich hin muss, wird noch mehr Schnee liegen. Und ich frage mich, wie ich auf die Umstellung der Blutdrucktabletten reagiere.
Moin! Wenn man mit guter Laune aufwacht, sich nach dem Duschen wunderbar fühlt, einen ersten Kaffee hat und auch noch Musik hört - was ist da schief gelaufen, warum sollte ich dem Braten nicht trauen?
Nun gut. Mit etwas Glück bin ich heute ein bisschen früher zu Hause als sonst. Und heute Abend geht's zum Fußballgucken zu meinem Onkel. Ich befürchte, das wird länger, denn ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es zu keiner Spielunterbrechung kommt... aber wir haben Bier und Schnaps.