Moin. Warum müssen Kinder um 7.15 Uhr schon wach sein?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das legt sich, wenn sie ins Teenageralter kommen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Was für ein Mist. Werde diese Woche jeden Morgen von alleine eine bis anderthalb Stunden vor dem Weckerklingeln wach und kann dann nur schwer wieder einschlafen. Gepaart mit dem späten Zu-Bett-gehen ist das keine gute Kombination. Fühle mich gerädert und beginne zu schwächeln... und das vor so einem Wochenende!
Moin. Es bleibt dabei: Ich schlafe komisch. Mal schauen, ob ich mich heute einfach mit den Kindern hinlege, die heute Nacht bei mir sind. Könnte mich jetzt einfach hinlegen und weiterpennen. Freue mich schon ein wenig auf den Samstag, da kann ich ausschlafen.
Moin, ich bin jetzt seit fast einer Woche krank und es wird nicht besser. Der Reizhusten treibt mich nachts noch in den Wahnsinn Einziges bewährtes Soforthilfsmittel: die Mundspülung gurgeln! War mir bisher auch nicht bekannt, dass das besser wirkt als der ganze Kram, der angeblich gegen Reizhusten helfen soll
Gute Besserung. Hier ist das ähnlich seit Freitag. Es begann mit dem totalversagen der Stimme und mündete in den Dauerreizhusten. Drum war ich dann auch nicht bei Trail of Dead.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin! Gliederschmerzen seit Tagen ... und sie wollen nicht verschwinden. Inzwischen aber ohne Fieber und einigermaßen auszuhalten. Dann mal gute Besserung in die Runde
Heute morgen wurde mein Hundemädchen operiert. Ein notwendiger Eingriff, aber keine Erkrankung oder so. Zum Glück gut überstanden. Jetzt schläft sie warm eingekuschelt und bei mir fällt die Anspannung langsam ab.
Das sind gute Nachrichten, miam. Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen.
Moin. Immerhin acht Stunden geruht. Geschlafen leider nicht. Um 2 Uhr wollte ein Zwilling zur Mama, weil er Angst hatte (es hat gestürmt, was man im Dachgeschoss ganz gut hört). Also habe ich ihn in den Arm genommen und bin mit ihm im Arm wieder eingeschlafen. Und irgendwann um 6.30 Uhr wollte der zweite Zwilling kuscheln. Nachts um 4 Uhr lag plötzlich der Große neben mir und legte den Arm um mich. Das ist zwar schön, dass sie sich diese Geborgenheitsmomente holen, die es seit dem Auszug im Alltag eben nicht mehr gibt - aber muss das unbedingt alles in der gleichen Nacht sein? *lach*
Nun gut, heute keine beruflichen Termine, da kann ich endlich mal ganz viel schreiben. Und dann mal schauen, wie die Planungen für heute Abend laufen.
Mein zweites Vorstellungsgespräch bei dem neuen Kandidaten lief gut und nun habe ich die Stelle angenommen. Bei einem Monat Kündigungsfrist und Malta Urlaub ab Mittwoch heißt da, Gas geben. Montag Vertrag enthalten und prüfen, ggf schon unterzeichnen, Kündigung vorbereiten und auf Lager behalten, um sie nach dem Anruf bei der Chefin am Dienstag noch rauszusenden.