Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute habe ich auf der Arbeit noch genug zu tun. Das ist gut. Nicht gut ist, dass ich heute Nacht ständig wegen Bauchkrämpfen aufgewacht bin. Doof das. Ich wünsche euch einen schönen Tag, seid lieb zueinander.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich glaube eher, die Schokolade mit ganzen Haselnüssen. Vielleicht war eine harte Nuss zu knacken...
Und manchmal reagiert mein Bauch auf Eis komisch.
Bei mir fängt langsam der Lagerkoller an. Ich hätte lieber was zu tun. Nur mit dem Hund spazieren zu gehen ist irgendwie auf Dauer auch nicht befriedigend.
Moin. Beschissen geschlafen. Und weil ich in 40 Minuten einen beruflichen Termin habe, bin ich 30 Minuten früher aufgestanden als sonst. Ich freue mich darauf, morgen und Sonntag endlich richtig auszuschlafen. Bin nämlich gerade hundemüde. Ich neige ja nicht unbedingt zur Hypochondrie, aber jeder Huster, jedes komische Gefühl im Hals führt gerade zu komischen Gedanken. Nun gut, ich erledige heute meine Arbeit so gut es geht und dann sehen wir weiter.
06:00 Uhr traumhafter Sonnenaufgang Überall Gefrorenes im roten Sonnenlicht. Huntie hat sich wieder abgelegt. Draussen ist Ruhe! Schöne Ruhe! Die Vögel singen. Wünsche euch einen ebenso schönen Start in den Tag.
Ich bin 15 Minuten später losgedüst und sah vor mir den orangenen Ball zwei Finger breit über dem Horizont stehen. Gefroren war hier nichts. Beim Bäcker bekam ich einen Muffin geschenkt. Und vor dem Supermarkt gab es um 7:25 Uhr schon die erste Schlange von Kunden, die auf den Einlass warten mussten.
Was machen die eigentlich mit dem ganzen Zeug? Die müssen doch schon Vorräte bis Weihnachten daheim haben. Oder haben alle auf Toilettenpapier spekuliert? Gab sogar rund 30 Packungen. Nur wie lange. Meine Käseverkäuferin hat mich gelobt: sie kaufen wenigstens normal ein.
Moin. Ich wollte ausschlafen an diesem Wochenende. Ergebnis: In zwei Nächten bis jeweils vier Uhr rumgeeiert, dann nach fünf unf sechs Stunden wach, ohne wieder einschlafen zu können. Das kenne ich so von mir nicht. Innere Unruhe. In diesem Sinne: Kaffee! Und habt einen schönen Tag!