Mit dem Knuddelverbot kenne ich. Ich hatte gestern kurz überlegt, dann aber mit der Noch-Frau einstimmig beschlossen, dass das vielleicht nicht so vernünftig wäre. Und es seingelassen. So bin ich also nur in das Dorf gefahren, habe vereinsmäßig einen Brief eingeworfen und bin wieder nach Hause.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, knuddeln fehlt schon. Mein Schwiegervater hatte vorgestern 75. Geburtstag. Wir haben ihn in seinem Garten mit viel Sicherheitsabstand gratuliert. Und meine Frau hat sich mit ihren Geschwistern abgestimmt, dass wir nicht alle gleichzeitig im Garten auflaufen
Aber fürs richtige Gefühl braucht man doch Moonie!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gleich geht es mit dem besten Freund und dessen Dogge mal raus. Darauf freue ich mich sehr.
Moin. Heute morgen zügig gut vier Kilometer an der frischen Luft gewesen. Dazu den Rest von Spanish Love Songs (ist von der Merkliste geflogen) und von Khruangbin & Leon Bridges (ist in den Einkaufswagen gerutscht) gehört. Die frische Luft am Morgen hat mir gefehlt! Jetzt einen Kaffee, dann unter die Dusche, dann ins Büro, muss mich heute noch um ein paar Sachen kümmern. Mal schauen, ob ich den Rest der Woche zu Hause bleiben darf oder nicht...
Moin. Um sieben Brötchen geholt, um halb acht den Garten gewässert, um acht mit dem Leergut von sechs Wochen zum Getränkemarkt gefahren, um halb neun zum Metzger, der den Dorfladen beliefert (Ware abgeholt) und um neun den Familieneinkauf gemacht. Jetzt Frühstück.
Um sieben die erste Flasche (erstmal fürs Kind), halb acht in der Riesenschlange beim Edeka (nur noch schnell frisches Obst/Gemüse und Milch geholt, was die Schlange nicht kürzer macht), um acht in der Riesenriesenriesenschlange beim Bäcker, Frühstück auf dem Balkon, mit eierfarbenverschmierten Fingern den Flaschenpostmann empfangen (seine Prognose: Dienstag wird Merkel das Ende des "lockdown" verkünden), jetzt guckt Kind 1 die Wuselstunde (vorgelesene Kinderbücher per Livestream), Kind 2 zahnt sanft meckernd vor sich hin und ich schleiche um den Kasten Augustiner-Weißbier rum und frage mich, ab wann ich legitim einen Vergleichstest mit den anderen im Haus vorhandenen Weißbieren (Patronus, König Ludwig) vornehmen kann.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."