Merci. Jetzt geht's ins Bundespresseamt. Bin schon ganz aufgeregt (nicht).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! mein erster von 5 freien freitagen, die sonne lacht und der moodymann versüßt mir mit seinen dj-kicks das frühstück. so schön kann die welt sein.
Moin. Tierisch genervt. Sitze seit 30 Minuten vorm Rechner, der eine Woche nicht an war. Seit 30 Minuten werden also Updates durchgeführt: Steam, Antivirus-Software, Apple, Windows. Alle funkten sich dazwischen. Meine viel zu knappe Zeit rinnt, heute steht noch eine Familienfeier an, von der wir auch nach drei Stunden abhauen müssen, weil meine Frau noch eingeladen ist und ich heute Abend mit den Kindern alleine bin. So kann man nicht wirklich ein Spiel testen... und morgen bleibt mir auch nicht viel Zeit, denn nachmittags geht's schon wieder nach Berlin. Den Text schreibe ich dann während der Zugfahrt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. viel zu früh aufgewacht. wegen muskelkater wusste ich nicht mehr wie ich mich hinlegen soll, ohne dass es weh tut. das kommt davon, wenn man ein paar wochen pausiert und dann so loslegt, als stünde man voll im training.
wer eigentlich total viel zu tun hat, und aber auf einer nur widerwillig besuchten, aber nicht vernachlässigbaren geburtstagsfeier das selbst gesetzte limit von zwei stunden und zwei bier mal locker um 200% überzieht, darf sich nicht wundern, wenn er am nächsten tag scheiße drauf ist, und die produktivität stark zu wünschen übrig lässt. und draußen brüllt die gelbe sau vom himmel. moin.
Moin. Muss beruflich wieder spielen. Und dann geht's heute Nachmittag wieder Richtung Berlin. Im Zug muss ich den Spieletest schreiben. Mitternacht hoffentlich im Bett. Und das alles total erkältet - schon wieder.
Im Haus gegenüber scheint ein gemütlicher Sonntagsbrunch stattzufinden. Jedenfalls trudeln die ganze Zeit irgendwelche jungen Männer mit Backwaren und sonstigen Lebensmitteln und Getränken in der Hand ein. Scheinbar gehört zum geheimen Dresscode auch, dass Mann Vollbart trägt. Oder treffen die sich zur gemeinsamen Schafschur?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)