Moin. Wenig geschlafen, dafür geht es heute wieder etwas besser. Endspurt-Hochgefühle vielleicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hab vorhin vergessen, erstmal hier zu schauen. Bin aber noch nicht wirklich bereit für den Tag, also passt es wohl noch. Müde, obwohl ich an die zehn Stunden geschlafen hab. Messenachwirkungen vermutlich.
Moin. Ostern war ich zum Arbeiten eingeteilt, da endete unvorhergesehener Weise die Ausleihe an meinen bisherigen Arbeitgeber, und ich fange erst Dienstag in einem anderen Heim an. Will heißen: ungeplant frei und dazu bezahlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed