Moin. Nachdem ich gestern Abend spät noch einen Artikel ausgebessert habe, bin ich mal gespannt, wie er aufgenommen wird vom Kunden. Heute steht eine dreistündige Social-Media-Schulung auf dem Plan. Leider beginnt sie erst am Nachmittag, sodass ich das schöne Wetter dann nicht mehr genießen kann, wenn ich erst um 17 Uhr zu Hause bin (vielleicht reicht's ja noch für eine kleine Runde im Freien). Und heute Abend schaue ich mit der Liebsten das Staffelfinale von "Ozark". Dann müssen wir auf Staffel 4 warten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Weiter geht's mit den Terminen. Dafür bleibt wenig Zeit zum Schreiben der ganzen Termine. Es wird auf jeden Fall spannend bis nächsten Mittwoch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich habe bereits aufgeräumt und geputzt und könnte jetzt glatt wieder ins Bett gehen - aber da ich gleich zu einer Mini-Radtour Richtung Milchhof verabredet bin, muss das noch ein wenig warten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.