Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ausgeschlafen, ausnahmsweise mal ausgiebig gefrühstückt (es ist gerade besonders gutes Brot im Haus, das kombiniert mit dem besonders guten fränkischen Honig vom letzten Bamberg-Besuch gar ausgezeichnet mundet!), Dinge erledigt. Jetzt ein bisschen Arbeit, heute Abend Yoga mit einer Freundin. Es ist jetzt schon ein ziemlich guter Tag.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin homies, hier liegt gerade die ultimative erschöpfung in form von yours truly molluskenhaft auf dem bett rum, und fürchtet sich vor allem, was heute noch zu tun ist, sowie vor den nächsten vier wochen (arbeit arbeit arbeit). immerhin mach ich nachher nen netten spaziergang mit jungsohnematz, das hilft gewiss.
Moin. In zwei Stunden geht es leider schon zum Flughafen. Am liebsten würde ich hier bleiben, so wohl fühle ich mich. Leider sehen wir uns dann erst am 25.3. wieder...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kaffee!! Ich habe schon heute morgen um 6 Uhr reichlich Nudelsalat gegessen...
Mein Chef hat mich angerufen. Nun darf ich auf die nächste Bund/Länder-Konferenz am MIttwoch zum Thema Corona gespannt sein. Bleibt im März der Handel quaisi zu, kann ich mal gleich bis Ostern zu Hause bleiben. Ohne Homeoffice, also quasi bezahlter "Sonderurlaub"...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Moin! Die Sonne scheint warm & fein und ich ärgere mich, dass ich gestern nur sechs Seiten in meiner Übersetzung geschafft hab statt der üblichen 15. Das heißt nämlich, dass ich heute viel übersetzen muss und nicht in der Sonne rumgammeln kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Bitterkalt ist es. Lust auf Arbeit habe ich keine. Aber heute habe ich gleich zwei Termine. Und ich übersetze schon... es dürften anderthalb bis zwei heftige Wochen werden.
Moin. Habe schon den ersten Artikel zu Hause geschrieben. Gleich geht's ins Büro, dann folgt ein Termin, den ich direkt verarbeiten muss, dann folgt noch ein Termin, den ich für die erkrankte Kollegin mache. Hoffentlich bekomme ich dann am Nachmittag noch ein wenig Sonne ab. Das wäre schön.
Moin! Auch in der zweiten Urlaubswoche mag mein Kopf ab 7 Uhr nicht mehr schlafen. So unpraktisch ist das aber gar nicht, dann sind die Runde durchs Bad und der Morgenkaffee schon abgeschlossen, wenn der Nachwuchs aufwacht/geweckt wird. K1 in die KiTa gebracht (heute mit dem Fahrrad, die neuen Skills müssen präsentiert werden - und ich kann das Ding zurückschleppen, da rentiert sich das Geld, das in ein leichtes Modell gesteckt wurde, auch mal für mich), K2 bei den Großeltern abgeliefert und dann bei feinstem Märzwetter (6°C und Sonnenschein) zum GaLa-Bauer, um Materialien für die anstehende Gartengestaltung in die Hand zu nehmen, zu beriechen und auszuwählen. Jetzt noch flugs den beim Sortieren der Unterlagen gefundenen Bausparvertrag auflösen. So darf ein Vormittag laufen. Die Waage zeigt nebenbei 2 kg weniger als vor dem Urlaub, was ich mir angesichts meines kulinarischen Lebenswandels nur durch niedrigere Erdanziehungskraft in dieser Gegend erklären kann, aber ich nehme es mal hin.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Und zack! wird eine halbe Stunde votr dem Termin selbiger abgesagt. Das führt zu Entspannung an vielen Fronten.
Wir haben Vollmond, oder? Anders ist das seltsame Verhalten diverser Menschen nicht zu verstehen. Da wird mir gestern in einem Termin zehn Minuten lang etwas erklärt, ich schreibe das und die Personen sagen jetzt: Nee, das stimmt ja gar nicht, das soll ja gar nicht in den Artikel. DANN ERZÄHLT MIR DIE SCHEISSE DOCH EINFACH NICHT!