Der Dachstuhl ist ja schon zu sehen. Der wird von den Balken gehalten. Sieht also gut aus... (sage ich als Laie jetzt mal).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aufgewacht und voller Vorfreude. In zehneinhalb Stunden stehe ich am Düsseldorfer Flughafen und kann meine Freundin in den Arm nehmen. In diesem Sinne ein fröhliches Moin!
Zitat von LFB im Beitrag #6557Ja, das sind aber ziemlich marode Balken, die lagen schon ganz gut auf der Mauer. Andererseits müssen die eh neu und werden dann auch sichtbar sein.
mach doch einmal einen kleinen vor-ort-termin mit einem statiker. so eine stunde kostet ja auch nicht die welt, und du bist auf der sicheren seite. am besten sind da die "alten hasen", die zeigen am wenigstens aktionismus ;)
Moin! Seit heute frei, ab Montag Urlaub. Zum Abendbrot plane ich, in Heimat 2.0 anzukommen. Bis dahin klar Schiff in der Wohnung und entspannt in den Tag chillen. Und Musik, zwo, drei.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #6550Deine Stieftochter kann sich ja dann revanchieren, indem sie Hildegard von Bingen englisch ausspricht.
einst kam ich aus dem kino, zwei weibliche jugendliche standen sinnend vor dem schaukasten, und eine sagte zur anderen "effi briest, kennste den?" und jetzt bitte "briest" englisch ausgesprochen vorstellen.
Moin. Wir haben schon einen Gang durch das Freilichtmuseum hinter uns. Gleich lernt meine Freundin meine Kinder kennen. Uns geht's gut!
Der Große hat am Sonntag bei meinem Skype-Call mit ihr schon guten Tag gesagt und Zwilling 1 hat vor Monaten schon mit ihr über Scooby-Doo geplaudert.