Jetzt tagsüber bin ich dem Thema über auch wieder sehr gelassen. Aus dem Schlaf gerissen, sieht das ein wenig anders aus. Da geht der Puls erstmals hoch, weil der Verstand noch ganz wo anders ist. Vielleicht habe ich dann wirklich vor den Zombies Angst. Aber ja, in dem Fall hätte man dann eh verloren. Ich versuch das nächste mal dran zu denken ;-)
Moin. Trotz der Hiobsbotschaft gestern Abend noch gut geschlafen. Heute könnte es auf der Arbeit noch mal stressig zugehen und dann kehrt Ferienruhe ein. Heute Abend schaue ich mir dann wohl die Platten- und CD-Sammlung eines Bekannten an - der will verkaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Dank Zeitumstellung heute verschlafen. Erst um 8.30 aufgewacht. Meh. Vorher 3x den Wecker ausgestellt. Dafür jetzt Sonne und viel leckeren Kaffee. Bei der Arbeit jetzt mit dem Chaos, das Ever Given hinterlassen hat rumschlagen. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Moin. Heute werde ich einen ganzen, herrlich ungestörten Tag übersetzen. Hoffentlich komme ich auch gut voran, ich bin mal wieder arg hintendran mit dem aktuellen Buch ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #6588Bei der Arbeit jetzt mit dem Chaos, das Ever Given hinterlassen hat rumschlagen. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Moin! Um Mitternacht im Bett, seit drei Uhr immer wieder wach, weil mal wieder Betrunkene sehr lautstark durch mein Viertel ziehen mussten und auch die Vögel unangenehm früh ihr Geschrei aufnahmen. Das könnte ein elender Tag werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! bei mir war's nicht ganz so schlimm, aber auch viel zu früh (irgendwann gegen 5), als dann die elstern angefangen haben, sich zu beschimpfen, habe ich zwar das fenster zugemacht, aber schlafen konnte ich dann doch nicht mehr. nun ja, hörbuch angemacht (ich lasse mir derzeit nochmal den "goldenen handschuh" von heinz strunk persönlich vorlesen) und noch ein bisschen gedöst. mittag geht's mit einer freundin zum starnberger see. hurra! ich verreise!
Moin. Ich habe (weil ich doof bin) wieder zu wenig geschlafen, aber die Sonne macht gute Laune - und die Tatsache, dass heute und morgen nicht so viel zu tun ist. Und nächste Woche ist der Chef in Urlaub. Heute Abend muss ich noch den nächsten Österreich-Aufenthalt planen. Da ich schon nächsten Donnerstagabend fliegen will, sind die Flugpreise entsprechend. Meeeh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #6588Bei der Arbeit jetzt mit dem Chaos, das Ever Given hinterlassen hat rumschlagen. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Moin! Heute zum Glück frei und schönes Wetter, aber irgendwie grad Kopfweh. Ein Kater kann es nicht sein, ich vertrag zwar nix mehr, aber nach drei Bier wär das dann doch übertrieben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Chef hat gestern angekündigt: Heute machen wir früh frei. Bin mal gespannt. Mache gerade Stundennachweise, die sind dringend. Ansonsten warte ich auf Korrekturen und wäre dann fertig. Heute Nachmittag geht's zum Testen. Ich hätte auch nichts dagegen, bei dem schönen Wetter zu joggen. Das letzte Mal ist schon wieder einen Monat her...