http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier: Nach einem Monat endlich wieder in Platten reingehört. Hänge Anfang Dezember. Aber vier Monate Rückstand ist schon fast aktuell für meine Verhältnisse!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nach 2 Wochen Dauerbesuch wegen Ostern und rundem Geburtstages meines Mannes kehrt jetzt wieder Ruhe ein und ich habe hoffentlich wieder etwas Zeit fürs Forum.
Heute und morgen: Endspurt! Kontrolliere gerade eine Übersetzung, die ich eigentlich vor zwei Wochen abgeben wollte, was aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt hat.
Weil ich obendrein dämlich bin, habe ich gleichzeitig neue Aufträge angenommen.
Nach dem Winterschlaf breitet sich bei mir die Frühjahrsmüdigkeit aus. Dazu kommt noch die Antriebsschwäche und dauerhafte Bettschwere und die Bewegungslethargie. Ein Ausflug in meinen Garten erwies sich in dessen Zustand als demotivierend. Aus einem geplant kurzen Nachmittagsschläfchen wurden mehrere Stunden. Oh du süßes Blei.