Moin. Heute beginnt der neuntletzte Arbeitstag beim derzeitigen Arbeitgeber. Ein paar Sachen sind noch zu erledigen. Dafür kam dann schon eine Hiobsbotschaft aus Österreich. Und ich muss gleich noch die Verbraucherzentrale wegen der Inkassoforderung anrufen. Bin außerdem verspannt und fühle mich heute auch wieder ein wenig schwindlig. Vermute, letzteres hängt mit ersterem zusammen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern einen gemütlichen Abend mit meinem Nachbarn von oben verbracht, jetzt schauen, was die Woche noch bringt. Am Donnerstag werde ich mal endlich wieder meine geimpfte Mutter und meinen geimpften Onkel sehen ... was in den letzten 14 Monaten genau einmal passiert ist, obwohl wir nur 30 Kilometer voneinander wegwohnen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Endspurt im aktuellen Laktoratsprojekt - zumindest was die Erstsichtung des Manuskripts angeht. Dann Probleketorat für ein Oktober-Projekt. Dazwischen massig Hausarbeit und der Versuch, bei meinen verschiedenen Fachärzten einen Termin für eine Corona-Impfung zu kriegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #6813Moin! Endspurt im aktuellen Laktoratsprojekt - zumindest was die Erstsichtung des Manuskripts angeht. Dann Probleketorat für ein Oktober-Projekt. Dazwischen massig Hausarbeit und der Versuch, bei meinen verschiedenen Fachärzten einen Termin für eine Corona-Impfung zu kriegen.
Ich hoffe, du hast keine Laktoseintoleranz...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #6813Moin! Endspurt im aktuellen Laktoratsprojekt - zumindest was die Erstsichtung des Manuskripts angeht. Dann Probleketorat für ein Oktober-Projekt. Dazwischen massig Hausarbeit und der Versuch, bei meinen verschiedenen Fachärzten einen Termin für eine Corona-Impfung zu kriegen.
ARGH -- das mit dem Tippen sollte ich echt endlich mal lernen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich hab mir's verkniffen, aber irgendjemand muß den Elfer ja reinhauen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab mir's verkniffen, aber irgendjemand muß den Elfer ja reinhauen.
Eben! Fragt hinterher auch keiner mehr nach, wie es zum Ergebnis kam. Die schönen Treffer können andere machen, ich stocher das Ding zur Not auch mit dem Arsch rein!
Moin, auch beschissen geschlafen und warum auch immer bin ich völlig nervös.
Dafür habe ich seit ein paar Minuten einen Impftermin. Eben bei meinem Hausarzt angerufen, ob sie für eine Impfung eine Liste haben und mich mal drauf setzen. Und schon habe ich für Donnerstag einen Termin, da den Astra-Impfstoff keiner will
Ich habe tief und fest geschlafen und fühle mich auch endlich weniger verspannt als in den vergangenen Tagen. Habe gerade schon geschaut, was es Neues bei Amazon/Starzplay und Netflix gab (und habe festgestellt, dass "The Hateful 8" am 31. Mai ausläuft, sodass ich den auf jeden Fall noch schauen muss). Gestern Abend habe ich außerdem ein Spiel, besser eine Kurzspielsammlung, zum Testen bekommen. Das Videoreview muss am Donnerstag abgegeben werden. Drei von zehn Spielen habe ich gestern schon ausprobiert. Das wird dann die nächsten drei Abende etwas stressig...