Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6794Moin. Es ist wirklich paradox. Den ganzen Nachmittag hätte ich einschlafen können - und abends werde ich dann wach. Und weil ich ein wenig aufgeregt bin vor dem Piks, den ich vermutlich in zwei bis drei Stunden erhalten werde, habe ich auch nicht allzu gut geschlafen. Eigentlich hätte ich ab heute die Kinder. Mit der Ex habe ich aber schon geklärt, dass sie aufgrund der zu erwartenden Impfnebenwirkungen lieber erst morgen kommen. Ich lass dann mal alles auf mich zukommen, werde gleich aber auch noch ein gescheites Fieberthermometer kaufen...
45 Stunden danach kann ich sagen: sorge dich nicht, ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt.
Moin! Seit heute wieder allein im Haus. Habe schon aufgeräumt und eingekauft, gleich geht es an die Arbeit - aber erst, wenn der Laptop seine Updates gemacht hat. In der Zeit bereite ich schon mal den Mittagessen-Salat für später vor. Man wird ja mit den Jahren effizient.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6794Moin. Es ist wirklich paradox. Den ganzen Nachmittag hätte ich einschlafen können - und abends werde ich dann wach. Und weil ich ein wenig aufgeregt bin vor dem Piks, den ich vermutlich in zwei bis drei Stunden erhalten werde, habe ich auch nicht allzu gut geschlafen. Eigentlich hätte ich ab heute die Kinder. Mit der Ex habe ich aber schon geklärt, dass sie aufgrund der zu erwartenden Impfnebenwirkungen lieber erst morgen kommen. Ich lass dann mal alles auf mich zukommen, werde gleich aber auch noch ein gescheites Fieberthermometer kaufen...
Jetzt, acht Stunden nach der Impfung, fühle ich mich ein wenig trunken (ohne Alkohol konsumiert zu haben). Ein wenig Schwindel... ich hoffe, dabei bleibt es. Das kann man gut wegschlafen... später... nach dem Spieleveteranen-Podcast...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt, acht Stunden nach der Impfung, fühle ich mich ein wenig trunken (ohne Alkohol konsumiert zu haben). Ein wenig Schwindel... ich hoffe, dabei bleibt es. Das kann man gut wegschlafen... später... nach dem Spieleveteranen-Podcast...
Moin. Genauso fühle ich mich nun auch nach achteinhalb Stunden Schlaf. Ein wenig Schwindel, ein wenig Ohrrauschen, immer noch ein wenig müde. Das heißt, den beruflichen Termin (ich muss gleich per Stream etwas schauen) kann ich wahrnehmen. Und ich habe dann zumindest für 24 Stunden die Kinder hier. Beim Quiz heute Abend bin ich also irgendwie passiv anwesend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich habe nicht besonders gut geschlafen, fühle mich aber halbwegs bereit für den Tag. Mal sehen, was er außer ArbeitArbeit und Quiz so bringt ...
Moin, ich hoffe mit dir. Wenn du allerdings bis jetzt noch keinen Link für die Sendungsverfolgung bekommen hast, wird das wohl eher nichts. Des weiteren würde ich noch die Extrakosten für den Expressversand zurückfordern, ich gehe einfach mal davon aus, dass der extra gekostet hat.
Zitat von zickzack im Beitrag #6803Des weiteren würde ich noch die Extrakosten für den Expressversand zurückfordern, ich gehe einfach mal davon aus, dass der extra gekostet hat.
Hat er. Nachricht von UPS hab ich auch, daß das Paket unterwegs ist, allerdings gäbe es einen Fehler bei der Lieferadresse. Da diese aber mit meiner deckungsgleich ist, frage ich mich, wer da was verhonkt. Bisher hatte ich mit notebooksbilliger null Probleme. Rechner wie auch Boxen waren spätestens drei Tage nach Zahlung da.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hatte ich bei DHL auch zuletzt. Jetzt habe ich die Julien-Baker-CD doppelt. Keine Ahnung, ob Amazon schon was zurückgebucht hat...
Moin. Ich will nicht schon wieder arbeiten. Aber wenn ich jetzt noch bis zum 20. brav durchhalte, habe ich Chancen auf gleich mehrere freie Tage, in denen ich mich um anderen Kram kümmern kann - meine Autorenseite stünde da ziemlich weit vorne...
Moin. Kinder haben bis 9.30 Uhr geschlafen. Jetzt gucken wir einen Film. Danach machen wir Pizza. Gegen 14 Uhr bringe ich sie heim. Und dann? Mal schauen...
Moin. Hier haben auch alle bis 9.30 geschlafen, das pendelt sich als normale Aufstehzeit am Wochenende ein. Ok, bis auf die Störung um 7h als ich einen Pandabär suchen musste, der wie verzaubert allein zur Kuscheltierkiste gelaufen ist. Heute weiter Dinge bei Ebay einstellen, dann Pfannkuchen backen. Mein Plan für nachmittags ist, im Obergeschoss Fenster zu putzen und danach evtl die dunklen und zugebauten Ecken im Kinderzimmer (Höhlen, Lego, Barbie, Pferdestall) mal grundreinigen. Soweit zumindest der Plan.
Gestern Abend seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Abendtreffen mit einem Freund und seiner Freundin gehabt. Das war ein wundervoller Abend mit tollen Gesprächen, ebensolcher Musik und einigen Flaschen Weißwein. Das hat sich so toll angefühlt.
Heute morgen stand ich dann aber leider mit nassen Socken im Heizungsraum. Gestern Wasser in der Heizung aufgefüllt und da hat wohl der Wasserhahn nicht richtig geschlossen. Morgens also eine Stunde lang Wasser aufgewischt und alles ausgeräumt. Jetzt dann wieder alles einräumen und mich um den blöden Wasserhahn kümmern.