Moin. Aufgewacht und immer noch verspannt und dadurch immer noch leichte Kopfschmerzen (ich hoffe nicht, dass das von der Impfung kommt). Ich bin tatsächlich momentan früh müde. Vielleicht werde ich ja auch einfach nur alt.
In zwei Tagen kommt meine Freundin übers Wochenende, ich habe noch sieben Arbeitstage beim jetzigen Arbeitgeber - und noch viel zu tun!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern hatte ich doch tatsächlich so halb frei. Eigentlich sollte ich mich also erholt und voller Tatendrang in den endgültigen Endspurt des aktuellen Projekts werfen - tatsächlich hab ich aber Kopfschmerzen und keinen Bock.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Letzter Arbeitstag in dieser Woche. Ich muss noch schnell Screenshots einfügen in meinen Test und habe im Hauptjob heute zwei Texte zu schreiben. Heute Abend muss ich hier Staub wischen. Ansonsten: Nichts Besonderes.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute mal keine Kopfschmerzen und nicht wahnsinnig viel vor. Da ich gestern wider Erwarten sehr fleißig war, kriege ich meine heutige Abgabe voraussichtlich stressfrei und schnell hin und kann heute Nachmittag mal wieder mit einer Freundin spazieren gehen, die ich ewig nicht gesehen habe. Hoffentlich hält das Wetter!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In knapp drei Stunden bin ich endlich wieder zu zweit.
moinsen. eine furchtbare woche ist passé, einkaufen und beim reifenhändler war ich bereits, eine haube für den plattenspieler ist bestellt (hoffentlich passt sie...) und das gerümpel ist im keller. schlendrian, ich komme.
Moin! Das war's schon wieder mit dem Urlaub. Ist doch toll, gleich am Wochenende wieder anfangen zu dürfen. Zumindest nehem ich gleich die Zuschläge mit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wir haben jetzt über neun Stunden geschlafen. Wir sind bereit für das Quiz.