Scheiße geschlafen und gerade eine Schmerztablette genommen, da diese fucking Gliederschmerzen nerven. @gnathonemus : Hast du denn so zwei Tage nach der Impfung auch noch was gespürt? Vielleicht bin ich vom zweitätigen Vegetieren aber auch nur so verspannt, dass jetzt alles schmerzt.
Zitat von victorward im Beitrag #6856Moin. Ja, das war gestern erstaunlich ruhig hier.
Scheiße geschlafen und gerade eine Schmerztablette genommen, da diese fucking Gliederschmerzen nerven. @gnathonemus : Hast du denn so zwei Tage nach der Impfung auch noch was gespürt? Vielleicht bin ich vom zweitätigen Vegetieren aber auch nur so verspannt, dass jetzt alles schmerzt.
Ich bin zwar nicht gnatho und hatte nur wenige Nebenwirkungen von meiner Astra-Dosis, aber ich war im Schulterbereich so verspannt, dass ich tagelang Kopfschmerzen hatte. Das ist eigentlich erst seit Freitag, also eine Woche nach der Impfung, weg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #6856@gnathonemus : Hast du denn so zwei Tage nach der Impfung auch noch was gespürt? Vielleicht bin ich vom zweitätigen Vegetieren aber auch nur so verspannt, dass jetzt alles schmerzt.
moin! ja, bissi was hab ich auch 3 - 4 tage nach der impfung noch gespürt. ich würde dir raten, zum arzt zu gehen, fallls es noch länger dauert. gute besserung!
Zitat von victorward im Beitrag #6856@gnathonemus : Hast du denn so zwei Tage nach der Impfung auch noch was gespürt? Vielleicht bin ich vom zweitätigen Vegetieren aber auch nur so verspannt, dass jetzt alles schmerzt.
moin! ja, bissi was hab ich auch 3 - 4 tage nach der impfung noch gespürt. ich würde dir raten, zum arzt zu gehen, fallls es noch länger dauert. gute besserung!
Danke. Jetzt warte ich mal noch ein wenig ab, ansonsten gehe ich mal zum Arzt.
Moin. Der Schornsteinfeger war schon da. 🍀 Und eine Dame, die etwas über ebay abgekauft hat. Gleich geht's zur Werkstatt, das letzte mal Reifenwechsel, denn ich fahre ab sofort Ganzjahresreifen. Dann mit dem Leihrad zum Kindergarten und hoffen, dass es trocken bleibt. Später ein bisschen Haushaltskram und Auto hoffentlich wieder abholen. Gute Besserung an victorward!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6855Moin. Dieses Forum war gestern so tot wie lange nicht. Schade.
Noch exakt fünf Arbeitstage habe ich beim jetzigen Arbeitgeber. Heute bin ich eventuell mit dem Chef und dem Langzeit-Praktikanten alleine. Eine Kollegin hat Urlaub, eine andere ist beim Arzt.
Zu tun ist genug...
Ich bin übrigens mit dem Praktikanten alleine. Keine Ahnung, wo der Chef ist. Die andere Kollegin ist krankgeschrieben. Und es ist vieeeel zu tun. Und so gern ich den Praktikanten habe. Ich wäre schneller, wenn ich die von ihm verfassten Meldungen selbst geschrieben hätte, als sie hinterher zu korrigieren und mit ihm zu besprechen. Aber das ist die Krux von Praktikanten. Wäre ja auch kein Problem, wenn ich nicht für alles andere heute zuständig wäre...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wie sagt Arnd Zeigler so schön? Der Tag ist pickepackevoll. Habe bereits um 9.30 Uhr den ersten beruflichen Termin (der im schlechtesten Fall bis 14 Uhr geht). Danach muss ich ins Büro, weil ich nicht weiß, ob die gestern erkrankte Kollegin heute wieder da ist. Denn das Heft aus dem Zuständigkeitsbereich der anderen Kollegin, die heute noch Urlaub hat, hat nicht wie üblich am Freitag sondern schon morgen früh Redaktionsschluss. Heute Abend habe ich dann ein Gespräch mit meinem zukünftigen Chef. Keine Woche vor dem Start habe ich mal darauf gedrängt, zu erfahren, was er mit mir genau vorhat. Und vielleicht schaffe ich es vorher noch mal zum Corona-Test. Ich war seit einer Woche nicht mehr.
Moin! FREEEEEIIIII!! Ich habe heute frei!! Das ist ein schönes Gefühl, zumal ich höchstwahrscheinlich auch erst am Montag mit dem neuen Projekt anfange. Dafür hab ich bereits mit einem Kunden meiner italienischen "Ich helf dann mal aus"-Firma telefoniert - zum Glück wollte er nix Schlimmes. Auf lange Sicht sollte ich vielleicht mal ein bisschen mehr Zeit in Italien verbringen und mir die Abläufe in besagter Firma genauer ansehen. Das würde einiges vereinfachen. Außerdem gefällt mir der Gedanke, mehr Zeit im Süden zu verbringen ...
Aber jetzt leg ich mich wieder ins Bett und lese noch ne Stunde.
FFREEEEEEIIIII!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Sitze im Zug nach Mannheim. Von dort weiter nach Saarlouis und dann mit dem Taxi zur Reha-Klinik ... mit Stress-Kopfschmerzen und jetzt schon schweißnasser Maske. Gut, dass ich genug dabei hab. Hätte nicht gedacht, dass mich das auf meine alten Tage noch so nervös machen könnte.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6868Moin! Sitze im Zug nach Mannheim. Von dort weiter nach Saarlouis und dann mit dem Taxi zur Reha-Klinik ... mit Stress-Kopfschmerzen und jetzt schon schweißnasser Maske. Gut, dass ich genug dabei hab. Hätte nicht gedacht, dass mich das auf meine alten Tage noch so nervös machen könnte.
oha, ich kenne solche Situationen. Es hilft mittlerweile mir die menschliche Physiologie vorzustellen, dass durch solche Umstände die Amygdala aktiviert werden kann, und Selbstberuhigung eine hilfreiche Reaktion darauf ist.
Mittlerweile habe ich zwei Reihen entfernt zwei Mitfahrer, die praktisch ununterbrochen telefonieren, aber mit sehr angenehmen Stimmen, leise und in einer fremden Sprache. Von mir aus dürfen die durchgehend weiter machen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal sagen würde.