Moin. Grautrübes Mistwetter und ein ungutes Gefühl im Bauch. Früher hätte ich an so einem Tag wie diesen etwas grün-weißes gekocht, mittlerweile ist mir Fußball immer egaler geworden.
Moin! Ich habe den Neue-Laken-Tag initiiert, das Bad geputzt und widme mich nun einem kleinen Workout, ehe es an den Gelderwerb geht. (Bzw.: ehe es an Arbeit geht, die mir leider niemand bezahlt, die aber auch erledigt werden muss.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die Liebste sitzt schon im Flieger. Es waren dreieinhalb Tage einfach nur Nähe genießen. Ich fühle mich so wohl mit ihr.
Mal schauen, wie ich den Tag jetzt noch verbringe...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6848Moin. Die Liebste sitzt schon im Flieger. Es waren dreieinhalb Tage einfach nur Nähe genießen. Ich fühle mich so wohl mit ihr.
Mal schauen, wie ich den Tag jetzt noch verbringe...
Mit Kuchen! Trennungstage sind blöde Tage, da hilft (zumindest bei mir) nur Kuchen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nö. Habe ihren Flug bei Flightradar verfolgt. Und jetzt werde ich was Gitarre spielen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6851ich hoffe, der flug geht nicht über belarus.
moin!
Sie ist schon in Wien gelandet.
Hatten wir nicht mal einen Promi-Geburtstags-Thread? Denn der Dylan'sche Bob wird ja heute 80!
Okay. (Du bist Luftwaffe, vermute ich - hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.)
Moin. Dieses Forum war gestern so tot wie lange nicht. Schade.
Noch exakt fünf Arbeitstage habe ich beim jetzigen Arbeitgeber. Heute bin ich eventuell mit dem Chef und dem Langzeit-Praktikanten alleine. Eine Kollegin hat Urlaub, eine andere ist beim Arzt.
Zu tun ist genug...