Moin. Ich wünsche dir eine angenehme und vor allen Dingen hilfreiche Reha!
Ich selbst muss heute Sachen wegarbeiten. Und heute Abend einkaufen gehen, denn morgen, am vorletzten Arbeitstag, gebe ich meinen Ausstand.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6868Moin! Sitze im Zug nach Mannheim. Von dort weiter nach Saarlouis und dann mit dem Taxi zur Reha-Klinik ... mit Stress-Kopfschmerzen und jetzt schon schweißnasser Maske. Gut, dass ich genug dabei hab. Hätte nicht gedacht, dass mich das auf meine alten Tage noch so nervös machen könnte.
Ah, heute bin ich nicht in Mannheim, sonst hätte ich mich an den Bahnsteig gestellt und dir mit einem Taschentuch gewunken. Daher auf dem Weg: Alles Gute für die Reha.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe eine ordentlich miese Nacht hinter mir und frage mich, wie das hier heute was werden soll, aber mal schauen. Immerhin noch 3 Stunden Schlaf. Moin.
moin. an gnatho und alle anderen ein paar uplifting thoughts. für mich selbst nur kopfschütteln - erst bin ich heute früh beim dentisten mal wieder nen zahn losgeworden; dann vor der arbeit noch zum supimarkt reingesprungen, woraufhin mein auto nicht mehr anspringen wollte. zum glück ist auf dem hof direkt hinterm studio ein schrauber, der mir schon früher ein paarmal aus der patsche geholfen hat. der wollte natürlich die kfz-papiere sehen, die ich aber nicht finden kann, weil sie wahrscheinlich bei meiner freundin liegen, die wahrscheinlich schon meine ex-freundin ist. dann wollte er das kennzeichen wissen, das ich ihm aber nicht sagen konnte, weil es ja in den papieren steht, die wahrscheinlich... ect pp. jedenfalls sind die jungs so lieb, und suchen jetzt mit meinem autoschlüssel in der hand nach einem blauen mazda demio mit unbekanntem kennzeichen, um die wahrscheinlich prähistorische batterie zu einem letzten aufbäumen zu bewegen, während ich halbherzig aber gezwungenermaßen meinem tagwerk nachgehe. summa summarum: nicht mein tag, aber glück im unglück.
Okay..... unabhängig davon, dass es wirklich nach einem furchtbaren Tag klingt (und es mir leid tun würde, wenn die Freundin wirklich die Ex-Freundin ist): Du kennst dein Kennzeichen nicht?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Autokennzeichen konnte ich mir auch immer nur schlecht merken. (Und das mit der womöglichen Exfreundin tut mir sehr leid!)
Ich bin noch bei meinem Papa, mit dem wir gestern Geburtstag gefeiert haben. Der Kater ist arg, war aber schon schlimmer. Trotzdem werd ich nachher im Zug wohl noch eine Runde schlafen und in Mannheim (:-) ) eine Kleinigkeit zu Essen besorgen. Da gibt es einen Asiaten, der sehr leckere Sommerrollen anbietet.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6872 Ah, heute bin ich nicht in Mannheim, sonst hätte ich mich an den Bahnsteig gestellt und dir mit einem Taschentuch gewunken. Daher auf dem Weg: Alles Gute für die Reha.
Tja, es hätte sogar für einen Kaffee gereicht. Wegen Verspätung hab ich meinen Anschlusszug verpasst. Und sitze jetzt eine Stunde dumm herum.
Lieber @gnathonemus Liebste Wünsche und Grüße! Lass Dir die Reha gut bekommen. Sag Bescheid, wenn wir Dich raushauen sollen. 😊
Lieber @tenno Jeder Kacktag geht mal zuende: Ein gezogener Zahn wird zum Glück nicht mehr weh tun, ein Auto kann repariert werden und Kennzeichen sind idR scheißegal (meistens).
Was Deine Beziehung angeht, wünsche ich Dir, dass es damit so weiter geht, wie Du es Dir erhoffst oder wünschen magst. 🍀🐞
Fühlt euch beide herzlich gedrückt und mitgefühlt.
Moin. Ein spannender Tag heute. Um 10 Uhr werde ich den neuen (und zum Teil damit alten) Kollegen in einer Videokonferenz vorgestellt. Danach geht's zum Ausstand im jetzigen Job (habe einiges an Anitpasti gekauft), in dem ich noch verdammt viel zu tun habe. Heute Abend hole ich den Ältesten zu mir (und habe vor, mit ihm "Spider-Man: Far from Home" zu gucken). Dann ist der Tag auch schon rum. Ich bin tatsächlich langsam aufgeregt und stehe richtig unter Strom. Habe gestern schon zwei neue Kollegen angeschrieben, damit sie mich für meinen neuen Job briefen. Und einen alten Kumpel, der Wohnungen vermietet, ob er was hat. Ich werde im ersten Jahr etwas vom Ersparten zuschießen müssen, aber dann, in der Hoffnung, dass ich übernommen werde, hoffentlich nicht mehr.
Ich bin sehr froh, ab morgen freizuhaben. Jetzt hatte ich grad ein paar Tage Urlaub, und die Woche war dermaßen anstrengend, daß es mir schon wieder reicht. Zwei Einweisungen in die Psychiatrie (eine davon zwangsweise), ein Suizidversuch und dazu ein einzuarbeitender neuer Kollege. Mir war echt nicht langweilig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich bin mal wieder verkatert, aber das war zu erwarten. Heute machen wir vermutlich eine kleinere Fahrradtour und bestellen massenweise Sushi. Mehr ist nicht geplant, was mir ausgesprochen gut gefällt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.