Zitat von Olsen im Beitrag #7499Ich habe heute keine Pläne, außer ein paar Futtereien einzukaufen. Morgen gehe ich nämlich nach längerem mal wieder ins Phantasialand.
Orrr, ein wenig Neid kommt auf. Ich hatte eh schon überlegt, ob ich dich mal wegen Rookville anhauen soll. Das interessiert mich als Setting sehr. Sag mal, wie es ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nee, davon habe ich nichts mitbekommen. Aber das Teil muss sehr extrem sein.
Rookburgh heißt dieser neue Themenbereich. Die Bilder sehen super aus, bin mal gespannt. Vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen gehen, auch mit deinen Kindern, falls sie Lust haben.
Ah ja, Rookburgh. Erinnert mich immer an das Videospiel Bioshock Infinite.
Mit den Kindern ist zwar nett, aber ich glaube, die sind noch zu schissig, gerade die Zwillinge...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erst beim Friseur vor Ort erfahren, dass meine Adriana gekündigt hat und nun beim Zahnarzt arbeitet. WTF! Musste mit der frisch ausgelernten (?) Salwa vorlieb nehmen. Salwa ist Impfskeptikerin und glaubt, dass schon viele Kinder nach der Impfung an Herzinfarkten gestorben sind und dass man davon unfruchtbar wird. Meine Haare sehen jetzt schlimmer aus als vorher und ich werde nie wieder mit Impfgegnern diskutieren. Das erste mal kein Trinkgeld gegeben.
Heute ist Fledermaustag und wir werden heute Abend eine Fledermausführung im Stadtteil mitmachen, vorher vielleicht noch ein bisschen Düsterkram hören.
Moin. Sehr beschissen geschlafen. Das liegt noch nicht mal nur am 10-Jährigen, der nachts gerne etwas klammert, sondern auch daran, dass ich bis 3.30 Uhr kaum einschlafen konnte. Mäh. Dafür muss ich heute von 13 bis 21.40 Uhr arbeiten...
Moin! Gestern Magen-Darm-gekränkelt, weshalb ich leider nicht beim Kino aushelfen konnte. Nach knappen zwölf Stunden Schlaf scheint es heute besser zu sein, also verbringe ich den Abend wohl wieder im Freien. Keine tolle Aussicht bei dem Wetter ... Immerhin habe ich bereits ein Mini-Lektorats-Projekt abgegeben und ein bisschen überfällige Korrespondenz erledigt, kann also noch mal ins warme Bett kriechen und ebenfalls ein gutes Buch zur Hand nehmen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! mein neffe kommt zu besuch. also bei pisswetter kuchen kaufen gegangen. das lieblingscafé um die ecke hat aber leider urlaub und auch bei nummer 2 standen wir vor verschlossenen türen. bis zum nächsten waren wir dann schon patschnass. na ja, immerhin gab's da noch ein paar stücke.
Um dem Wetter zu entkommen, habe ich Beerencrumble selbst gebacken, meine Schwester hatte einen Orangen-Kürbis-Kuchen mit Zimt, Kardamom und Piment fabriziert, der geschmacklich auch bestens zum Herbstwetter passte. Dazu Ostfriesentee. Ich mag das sehr, hätte es aber noch locker vier bis sechs Wochen ohne ausgehalten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Ich habe neun Stunden geschlafen. Und muss mich dennoch ein wenig zusammenreißen. Laune könnte besser sein...
Moin! Munter & vergnügt. Bis 15 Uhr hab ich jetzt Zeit für Besorgungen und Arbeit, dann kommt der Freund zu Besuch. Ich hoffe, die Verleger, deren Webcomic ich korrigieren soll, melden sich heute: Ohne die Bilder zu den Texten kann ich leider nicht arbeiten und Freitag ist Abgabe der ersten sechs Kapitel.
You all want the whole world to be changed so you will be different.