Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Natürlich würde er sie gern essen, aber da sie leider zu groß sind, kann ich es nicht einfach so guten Gewissens erlauben, sonst verletzt er sich ja noch am Riesenmuffin. Daher übernehme ich Verantwortung und esse alle selbst.
Moin. Bin am Flughafen und lasse das großartige Wochenende Revue passieren. Fantastisch war es. Und in zweieinhalb Wochen sehen wir uns in Königswinter schon wieder. Toll ist das! Heute genieße ich den freien Tag zu Hause, muss aber auch kurz zur Ex, eine Unterschrift leisten. Ich fahre natürlich erst, wenn die Kinder aus der Schule sind...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich sollte wohl heute operiert werden, aber jetzt sitze ich seit einer Stunde im Gang rum und hab keine Ahnung, was wann wo wie passiert. Ich hasse es. Warum wird man als Patient:in eigentlich immer dermaßen schlecht behandelt?
Nach einem schönen Wochenende gehts gleich wieder nervig los. Heute Nacht hat es wieder zum Dachfenster reingetropft. Da das Wasser immer an anderen Stelle auf dem Parkett landet, ist wieder alles mit Decken ausgelegt. Meine Frau bekam einen halben Nervenzusammenbruch. Der Handwerker hat weiterhin keine Zeit und Bock.
Danke euch, ist nix großes. Bin am Abend wieder daheim. Inzwischen hab ich auch ein Zimmer bekommen, aber ich darf nicht rauchen, was mich ein bissl stresst.
Zitat von victorward im Beitrag #7450Meine Daumen drücken mit.
Moin auch.
Nach einem schönen Wochenende gehts gleich wieder nervig los. Heute Nacht hat es wieder zum Dachfenster reingetropft. Da das Wasser immer an anderen Stelle auf dem Parkett landet, ist wieder alles mit Decken ausgelegt. Meine Frau bekam einen halben Nervenzusammenbruch. Der Handwerker hat weiterhin keine Zeit und Bock.
shit! bei uns ein ähnliches bild, nur ist das getropfe ein bisschen berechenbarer und die gewofag schert sich einen scheißdreck darum ("ich schick dann nochmal eine erinnerung an den handwerker."). ich werde denen jetzt ein ultimatum mit mietminderung setzen.
Zitat von victorward im Beitrag #7450Meine Daumen drücken mit.
Moin auch.
shit! bei uns ein ähnliches bild, nur ist das getropfe ein bisschen berechenbarer und die gewofag schert sich einen scheißdreck darum ("ich schick dann nochmal eine erinnerung an den handwerker."). ich werde denen jetzt ein ultimatum mit mietminderung setzen.
Ohne Druck und den Leuten auf die Nerven gehen, läuft wohl in unseren beiden Fällen nichts.
Zitat von beth im Beitrag #7451Danke euch, ist nix großes. Bin am Abend wieder daheim. Inzwischen hab ich auch ein Zimmer bekommen, aber ich darf nicht rauchen, was mich ein bissl stresst.
Deine "Muffins" sind doch zu groß und zu viereckig?