Moin! Nachdem gestern alles irgendwie schwer und unangenehm und traurig war, geht es mir heute recht gut. Um elf ist Yoga im Park, anschließend gammle ich vielleicht noch ein wenig im Grünen rum, dann starte ich ein neues Lektoratsprojekt. Das war ungeplant, aber ich kann einfach nicht nein sagen...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! mir zittern schon jetzt die knie, obwohl ich erst um viertel vor 4 zum zahnarzt muss - und das nur zur kontrolle. früher bin ich ohne mit der wimper zu zucken monatlich zur kieferorthopädischen behandlung gedackelt, aber mittlerweile bin ich so ein schisser geworden. was ein einziges unangenehmes erlebnis so mit einem anrichten kann ...
Bei mir ist es umgekehrt. Früher ein paar unerfreuliche Zahnarztbesuche gehabt, beim aktuellen Zahnarzt bisher noch keine und das Vertrauen ist wieder gewachsen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich komme tatsächlich gerade vom Zahnarzt und es war wie immer nicht gerade ein Genuss, aber auch nicht schlimm. Allerdings geht es meinen Zähnen auch ziemlich gut, sie sind noch fast alle echt und weitestgehend gesund. Da sind die Kontrollen und Zahnreinigungen meistens ein Spaziergang.
Sei unbesorgt, gnatho, auch du wirst es überstehen!
Moin. Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich heute einen freien Tag habe? So wie jetzt jeden Montag bis Jahresende (weil ich ja immer von Sonntagnachmittag bis -abend arbeiten muss)?
Die To-Do-Liste ist aber lang. Aber ein paar Sachen habe ich auch schon abgearbeitet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #7553Ich komme tatsächlich gerade vom Zahnarzt und es war wie immer nicht gerade ein Genuss, aber auch nicht schlimm. Allerdings geht es meinen Zähnen auch ziemlich gut, sie sind noch fast alle echt und weitestgehend gesund. Da sind die Kontrollen und Zahnreinigungen meistens ein Spaziergang.
Sei unbesorgt, gnatho, auch du wirst es überstehen!
yeah, das hat gewirkt. mein kürzester zahnarzttermin aller zeiten. einmal durchschauen -> "alles gut, wir sehen uns dann in einem halben jahr wieder."
Michael K. Williams ist tot. Ich lasse also alle Filme und Serien in der Watchlist links liegen und nehme mir noch mal "Hap & Leonard" vor. Vielleicht auch ein bisschen "The Wire". Das wird ein geschäftiger Tag.